Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Welcome juengling

#16 von Gregor , 30.11.2008 12:15

Na dann Willkommen bei uns im Forum

Grüße vom Bodensee


www.Honda-Prelude-BA4.de
www.Japan-Freunde.de


 
Gregor
Beiträge: 573
Punkte: 65.370
Registriert am: 09.01.2008
Ich fahre: Prelude BA4 ----> B20A9
Da wohne ich: bei Lindau / Bodensee
Vorname:


RE: Welcome juengling

#17 von Black Diamond , 30.11.2008 22:19

Zitat von juengling
Nun mach mir doch nicht noch ein schlechtes Gewissen. Ich war in dem Moment fertig genug...

Ach mach Dir nix draus. Das kann schonmal vorkommen. Ich hatte mal einen schweren Motorradunfall bei dem ich einen 98er Civic übern Haufen gefahren habe (6500 Euro Schaden). Wie weich die doch sind. Aus Fehlern lernt man ja bekanntlich...mehr oder weniger. Mach Dir keinen Kopf darüber. Ich finde es gut, daß Du mit von der Partie bist. ED´s können wir immer gut gebrauchen. Aber mach Dich mal gleich ran ans schrauben, denn bis zum großen Treffen 09´ (siehe oben) mußte fertig sein!

Liebe Grüße,
Denny


Black Diamond


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Hallo zusammen
Accord SJ - SY - CE / Prelude SN Fahrer stellt s

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor