Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

EG 4 Modell

#1 von csc , 10.11.2008 17:29

Hallo Leute,

hab zum 200.000 km Jubiläum (vor 5 Jahren), meinem Civic ein kleines Denkmal gesetzt. dabei hat mich die Detailgenauigkeit des Herstellers fasziniert.

Gruß CSC

Kann mir mal jemand das mit den Dateien (Bilder) hochladen erklären, ich komm damit überhaupt nicht klar!

Angefügte Bilder:
Bild 009.jpg   bild 098.jpg  

csc

RE: EG 4 Modell

#2 von Black Diamond , 24.01.2009 18:38

Sehr schön das Modell. Nur hättest Du mal die Scheiben putzen können!

Ich finde jeder echte Hondafreak (da bin ich ja mal gespannt wie Christian das schaffen sollte...CivTegra?!...*schmunzel*) sollte seinen Schatz alles Miniatur im Wohnzimmer stehen haben, damit der Abschied aus der Garage nicht so schwer fällt...


Black Diamond

RE: EG 4 Modell

#3 von Kröte , 24.01.2009 19:21

Zitat von Black Diamond
Ich finde jeder echte Hondafreak (...) sollte seinen Schatz alles Miniatur im Wohnzimmer stehen haben, (...)


Wenn mir wer sagt wo man den Shuttle in Miniatur herbekommt ;)



 
Kröte
Beiträge: 4.582
Punkte: 422.355
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: EG 4 Modell

#4 von Black Diamond , 24.01.2009 19:38

Zitat von Kröte
Wenn mir wer sagt wo man den Shuttle in Miniatur herbekommt ;)

Warum hab ich bloß mit so einer Frage gerechnet...
Tja, den gibt´s leider nicht, soweit ich weiß. Dann mußt Du deinen Shuttle wohl erstmal ins Wohnzimmer stellen.


Black Diamond
zuletzt bearbeitet 24.01.2009 20:57 | Top

RE: EG 4 Modell

#5 von Kröte , 24.01.2009 19:44

Der Rest des Hauses wird sich freuen xD Zu Weihnachten mit 'nen bisschen Lametta dran



 
Kröte
Beiträge: 4.582
Punkte: 422.355
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Modell S800 Spirou und Fantasio
HOnda outboard engine !!!

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor