Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Radmutternbolzen

#1 von MCDuksuk , 24.10.2008 21:55

Hy,

habe andere Felgen drauf und die originalen Stehbolzen sind doch etwas kurz. Kann die Mutter nur ca. 8 komplette Umdrehungen aufsetzen. Gibt es hier jemand, der mir längere Stehbolzen einpressen könnte?


MCDuksuk  
MCDuksuk
Beiträge: 113
Punkte: 210
Registriert am: 12.01.2008
Ich fahre: CRX 1
Da wohne ich: Herne
Vorname: Carsten


RE: Radmutternbolzen

#2 von mamadiwa , 26.10.2008 18:10

8 komplette Umdrehungen reichen aber doch aus wenn die Mutter bündig anliegt!
Das sagt sogar mein Räder-/Felgen Spezi.


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Radmutternbolzen

#3 von ElChorro , 27.10.2008 13:12

Zitat von MCDuksuk
Hy,

habe andere Felgen drauf und die originalen Stehbolzen sind doch etwas kurz. Kann die Mutter nur ca. 8 komplette Umdrehungen aufsetzen. Gibt es hier jemand, der mir längere Stehbolzen einpressen könnte?
Bei der Gewindesteigung von M12x1,5 sind 6,5-8 Umdrehungen völlig ausreichend!


Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,


 
ElChorro
Beiträge: 3.310
Punkte: 372.044
Registriert am: 03.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Dreieich
Vorname: Martin



   

kofferraum links nass
2,0l 16V Motor in AS

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor