Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

AS in der Oldtimer-Praxis

#1 von Oli & Eddy , 14.10.2008 18:34

Hallo Freunde!
Im aktuellen Heft der o.g.Zeitschrift ist ein zweiseitiger "Youngtimer-Steckbrief" abgedruckt. Als Hinweis für alle,die sich das Heft für 1,90€ holen wollen.
Und eine der zwei empfohlenen Internet-Adressen führt zu diesem Forum!

Gruß Oliver



 
Oli & Eddy
Beiträge: 921
Punkte: 1.331
Registriert am: 06.04.2008
Ich fahre: öfter ein anderes Auto
Da wohne ich: Thüringen,Saale-Orla-Kreis
Vorname:


RE: AS in der Oldtimer-Praxis

#2 von HoWoPa , 14.10.2008 18:47


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: AS in der Oldtimer-Praxis

#3 von el_espiritu , 15.10.2008 07:14

Hast du das Heft schon? Offiziell kommt es doch erst morgen raus dacht ich.....


 
el_espiritu
Beiträge: 1.929
Punkte: 29.001
Registriert am: 28.09.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Trebur
Vorname: Frank


RE: AS in der Oldtimer-Praxis

#4 von Oli & Eddy , 16.10.2008 17:43

Klar,war vorgestern in meinem Briefkasten!
Abo ist etwas schneller als Kiosk.
Jetzt weiß ich auch,wem das Fahrzeug auf den Bildern gehört.
Glückwunsch,nicht Jeder hat einen offiziell gedruckten Beitrag von seinem Auto!
Wie kam das überhaupt zustande,wer hat zu wem weshalb Kontakt aufgenommen? Erzähl´ doch ´mal... bitte!

Oliver



 
Oli & Eddy
Beiträge: 921
Punkte: 1.331
Registriert am: 06.04.2008
Ich fahre: öfter ein anderes Auto
Da wohne ich: Thüringen,Saale-Orla-Kreis
Vorname:


RE: AS in der Oldtimer-Praxis

#5 von el_espiritu , 17.10.2008 07:03

Die Oldtimer Praxis kam zu mir, ich weiß nicht ob sie explizit nach einem CRX gesucht haben oder einfach nur durch Zufall auf meine Internet-Seite gekommen sind. Dann kam Mitte September eine Mail von der Redaktion das sie gerne einen 2-seitigen Bericht über meinen CRX machen würden und bei Interesse um einen Rückruf erbeten. Ich war natürlich sofort happy und stolz das sie mich ausgewählt haben
Dann ging alles ganz schnell, Redaktionsschluss war wohl Ende September und glücklicherweise hatte ich Urlaub und war mehr oder weniger zu Hause. 10 Tage später stand dann der Fotograf und einer der Redakteure bei mir vor der Tür. Wir wollten noch schönes Wetter abpassen, leider hat das aber nicht geklappt. Die Sonne ließ sich überhaupt nicht blicken und es war kalt. Trotzdem hat der Fotograf tolle Bilder hinbekommen, er schickt mir noch den kompletten Satz. In der Zeitung waren ja nun nur einige abgedruckt. Wenn ich die Bilder hab stell ich sie mal auf meine Seite und verlinke sie hier im Forum, dann könnt ihr nochmal schauen. Sind echt total klasse & professionell, der Mann verstand seinen Job.

Im Frühjahr wollen sie mit mir noch einen mehrseitigen Restaurationsbericht machen und dann auch mehr über mich schreiben. Naja, ist zwar nicht das Vorzeige-Restaurationsobjekt aber da es sowieso so wenige gibt und sie wohl Interesse an dem Fahrzeug haben, mir soll's recht sein. Und ich hab halt auch die Restauration gut dokumentiert. Bin mal gespannt ob das was wird nächstes Jahr, aber sie meinten wohl das wäre schon rel. sicher.


 
el_espiritu
Beiträge: 1.929
Punkte: 29.001
Registriert am: 28.09.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Trebur
Vorname: Frank

zuletzt bearbeitet 17.10.2008 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

CRX-Rückblick in Tuning 05/10
Honda CRX AF im Europa Pokal (Auto Zeitung)

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor