Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Eure Top five ( außer Honda)

#46 von Stefan Krüger , 14.10.2008 20:06

1. Subaru Impreza WRX 22B STi


2. Opel GT 1900


3.Mazda RX-7 FD3S


4.Caterham Super 7


5.Nissan Skyline GT-R KPGC10 "Hakosuka"






gibt noch zig andere aber das würde den Rahmen sprengen.


...mfg...



 
Stefan Krüger
Beiträge: 339
Punkte: 2.729
Registriert am: 10.06.2007
Ich fahre: 89er CRX ED9
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Stefan

zuletzt bearbeitet 14.10.2008 | Top

RE: Eure Top five ( außer Honda)

#47 von Black Diamond , 14.10.2008 20:23

Oh, daß ist Deine 1? Was hälst Du von meinem Desktop-Hintergrund?

Angefügte Bilder:
Hintergrundbild.jpg  

Black Diamond

RE: Eure Top five ( außer Honda)

#48 von Stefan Krüger , 14.10.2008 21:25

Find ich gut, hat zwar zwei Türen zu viel für meinen Geschmack aber ist halt ein STi.

Der Boxer Sound ist echt geil, und bessel als so´n lahmer EVO.


...mfg...



 
Stefan Krüger
Beiträge: 339
Punkte: 2.729
Registriert am: 10.06.2007
Ich fahre: 89er CRX ED9
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Stefan


RE: Eure Top five ( außer Honda)

#49 von Black Diamond , 14.10.2008 22:23

Jaaa...das wär n´ klasse Familienwagen für mich! Und sollte ich mal 40 Riesen über haben, hole ich mir den auch und fahre meine Kinder Ralleymäßig zur Schule!!!


Black Diamond
zuletzt bearbeitet 14.10.2008 22:24 | Top

RE: Eure Top five ( außer Honda)

#50 von Gast , 15.10.2008 17:48

So ein 22B fährt bei uns in der Kaserne herum, genauso wie ein 2003er Honda Integra Type-R, Nissan Skyline (2001?) und diverse andere JDM-Fahrzeuge. Alles solche von der Sorte "Nordschleifenaufkleberaufdemheck"....


Gast

RE: Eure Top five ( außer Honda)

#51 von Black Diamond , 15.10.2008 19:56

Aaacchhh...ich durfte den mal auf der Hansesail vor ein paar Jahren fahren und ich sage Euch, soooo toll war das auch wieder nich.
...
...
...
...
OK, GELOGEN, daß war die geilste Fahrt meines Leben´s!!! Die haben fünf Minuten und drei Personen gebraucht um mich aus dem Sitz zu bekommen.

...ich will nochmal...das ist wie ne´ Droge! Allrad, Turbo, Sperrdiff´s und mehr...hach, daraus werden Legenden gemacht *träum*.


Black Diamond
zuletzt bearbeitet 15.10.2008 19:58 | Top

RE: Eure Top five ( außer Honda)

#52 von kaefergarage.de , 16.10.2008 11:14

Also Top5 festlegen ist sowas von schwer. Viele wurden hier auch schon genannt.

Da möchte ich hondapreludefahrer von der 1. Seite aufgreifen:

In Antwort auf:
vector w8 twin turbo
interceptor
de lorean
everything V8 related (esp hemi and corvette)
ford ganada (series 1-3)
last not least everything volvo

ich weiss sind 6


- Der Vector steht bei mir auch ganz oben auf der Liste. Nur besitzen wäre super.

- Countach natürlich
- Dann wird es aber sehr schwer. Ich stehe auf V8 - was viele mittlerweile wissen. Zwar habe ich schon meinen Pontiac nur perfekt wäre er aus dem Modelljahr 1982/1983 mit T-Top und Crossfire-Injection Motor. Schwarz-gold mit PMD-Sitze wäre perfekt, muss aber nicht sein. Arbeite ich dran.

- zu meinen Top5 muss ich definitv meine Käfer zählen. Auf diese möchte ich nicht verzichten.

Danach kann ich mich nicht mehr Festlegen. Ich bräuchte ein Parkhaus und zähle ein paar Autos auf, die mir spontan einfallen, die ich hineinstellen würde:
1964 Studebaker Lark Wagonaire (wegen dem einzigartigen Schiebedach über dem Kombiladeraum :))

oder 1950 Studebaker Champion (für Studes bin ich eh offen)

1958 Chevy Impala (weil es der schönste der Tri-Chevy ist)

1972/19733 Plymouth Duster (ihr kennt den Bundy-Dodge ? Genau. Aber mit dem dicken 340cui)

etc etc. Es sind so viele Amis der 60er, die Klasse aussehen und mir gefallen. Die Hemis und viele Muscle Cars...


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: Eure Top five ( außer Honda)

#53 von Troll1 , 16.10.2008 11:36

Also Leute,
find ich echt super von euch daß ihr euch so zahlreich beteiligt..

natürlich, ich hätte auch nach euren top 10 oder top 15 fragen können,- ich weiß , es ist schwer bei soviel tollen Autos
auf der Welt...

ach ja, muß ja noch meine beiden fehlenden Bilder nachtragen, also bitte..

Gruß, S.

Angefügte Bilder:
ferrari-212-889.jpg   3,0 csi.jpg  

Troll1

RE: Eure Top five ( außer Honda)

#54 von Troll1 , 16.10.2008 11:39

hach ja, komm einer geht noch,
der is soo g..l der Iso Grifo...

Angefügte Bilder:
2.jpg   grifo 2.jpg  

Troll1
zuletzt bearbeitet 16.10.2008 11:46 | Top

RE: Eure Top five ( außer Honda)

#55 von kaefergarage.de , 16.10.2008 13:02

hmmm. Iso Grifo...


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: Eure Top five ( außer Honda)

#56 von Lonely Wolf , 11.08.2010 04:30

Sooo.....da hab ich nun was Uraltes ausgegraben....immerhin ist der Thread schon fast 2 Jahre alt. Schön zu lesen, daß fast alle Beteiligten noch immer hier on sind!
Nun, mittlerweile gibt es neue Mitglieder - also geb´ ich auch noch meinen Senf dazu:

1. Für mich die absolut schönste Form hat der Ford GT40! In der Seitenansicht der Schwung, der gelungene Hintern....also wenn der bei mir im Wohnzimmer stehen würde und daneben der Fernseher - ich würde ständig nur den Wagen bestaunen! Ist etwa vergleichbar wie die Faszination des "Ins-Feuer-Starrens"...

2. Ja, ich oute mich - ich liebe den Pontiac Firebird Trans Am! Bis einschließlich des Knight-Rider-Modells - danach sind mir die zu rund=häßlich! Natürlich Kitt-Spätfolgen. Naaatürlich mit dem Adler auf der Haube - ein absolutes Muß!!!!

3. 67er Mustang GT500 Eleanor! Naja....bin ein Film-Freak! Unvergesslich mit Nicolas Cage in "Gone in 60 Seconds"! Ich weiß, das Original ist viiiel besser und Nicolas Cage ist oft ein Hass-Subjekt (auch als Nicolas Ka cke statt Cage bezeichnet)......bla bla bla.....
Ich mag Cage und der Film war gute Unterhaltung mit echten Stunts und ohne CGI.....heute ist ja kaum noch was ohne Computerstunts zu finden....

4. De Lorean DMC 12 - wieder ein Filmwagen....aber so herrlich eckig! Vor 4 Jahren stand ich mal vor einem bei unserem hiesigen Oldtimertreffen. Der sollte da für 18.000€ verkauft werden, war aber auch schon gut runtergerockt....

5. Volvo 480!!! Der steht auch noch in der Scheune um die Ecke und wartet auf mich. Die eckige Keilform hat es mir angetan...der hat einfach was! Nette Gimmicks und im Gegensatz zu den obigen ist er bezahlbar....ein typisches Beispiel für: "entweder man liebt ihn, oder man hasst ihn!"

Mir fällt wieder mal auf, daß mir verdammt viele Autos gefallen! Vom Käfer bis zu den Ami-Autos! Von Bitter über Jeep nach Saab 900...... Aber eines haben alle gemeinsam - sie sind alle vor 1990 gebaut!!!!


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!

Angefügte Bilder:
volvo_480es.jpg   ford-gt-1.jpg   ford_1967-Mustang-Fastback-Gone-in-60-Seconds-Eleanor-013_2.jpg   shelby-mustang-gt500-eleanor-gone-in-60-seconds-01.jpg   most-famous-car-in-the-world-ever-1982-Pontiac-Firebird-Trans-Am.jpg   binky1985PontiacFirebirdTransAm.jpg   1981_delorean_dmc_03_m.jpg   1978-pontiac-firebird-trans-am.jpg   14079-gms_volvo_480_2.jpg   delorean_motor_company.jpg   108481_1980_Pontiac_Firebird_Trans_Am_2-Door_Coupe.jpg   eleanor-1967-ford-mustang-shelby-gt500-review.jpg   VOLVO-480-Collection--1995-1995-.jpg  

 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.818
Punkte: 934.731
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona

zuletzt bearbeitet 11.08.2010 | Top

RE: Eure Top five ( außer Honda)

#57 von yakumo , 11.08.2010 08:43

1) Toyota 2000 GT


2) Subaru XT Dieses Cockpit


3) Opel Rekord C-Coupe


4) Volvo 262


5) Fiat Ritmo


Ziemlich kuriose Mischung, was?
Und dazu gibts noch ein paar dutzend andere "Lieblingswagen"...


yakumo

RE: Eure Top five ( außer Honda)

#58 von Timon007 , 11.08.2010 11:02

Uiiii schwer...

derzeit: (Rang kann variieren, die Inhalte bleiben stets gleich)

1. Camaro SS (alt oder neu, ich kann mich nicht wirklcih entscheiden...)


2. Pontiac Trans AM (bis Baujahr 1985)

3. Dodge Challenger SRT8 (alt und neu, kann mich ebenfalls nicht wirklich entscheiden...)


4. Ford Mustang (entweder gaaaanz alt (bis Baujahr 1978) oder ganz neu (ab Baujahr 2004))


5. da muss ich wirklich schon nach, denn dieser PLatz könnte:
- Porsche Panamera

- Ford Escort Cosworth 1991

- Opel GT

- Ford F350

- Corvette Stingray

- Lamborghini Countach

und/oder Seven Up werden...


Uaaaa... mein neues Traumauto vergessen:

Toyota Celica :)


Timon007
zuletzt bearbeitet 11.08.2010 11:22 | Top

RE: Eure Top five ( außer Honda)

#59 von Hondafreak1981 , 11.08.2010 12:01

Wenn dann musste auch den realen Porsche nehmen
Der ist nicht so doll wie Dein Concept



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.601
Punkte: 1.680.608
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Eure Top five ( außer Honda)

#60 von SaschaOF , 11.08.2010 12:07

Also, meine Top 5 ohne Rücksicht auf Verfügbarkeit und Kosten:

1. Jaguar E-Type, nur in Serie I, nur als Coupé, nur mit 3 Scheibenwischern ...
2. Renault Alpine A110
3. Cord 812
4. Tucker Torpedo
5. Messerschmidt Tiger


Angefügte Bilder:
E-Type.jpg   Renault_Alpine_A110_00.jpg   1937_cord_812_beverly_m.jpg   tucker_46.jpg   Tiger.jpg  

 
SaschaOF
Beiträge: 3.075
Punkte: 551.205
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: CRV 160, Civic Tourer, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha



   

Integra im Film gecrasht
Honda Teile Seite

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor