Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Eure Top five ( außer Honda)

#16 von Troll1 , 28.09.2008 12:49

Grüßt euch alle,

Hey vielen Dank für eure Antworten, fand ich sehr interessant, mal eure Dreamcars zu kennen.
aber nur weiter, wer noch will.

Waren zum einen ja sehr verschiedene Geschmäcker darunter und zum anderen wiederrum
viele Übereinstimmungen.. ( Toyota 2000, Shelby GT 500)

überhaupt überraschend daß viele von euch so auf die amerikanischen Modelle "abfahren",
wo Sie doch eigentlich der krasse Gegensatz zu den "kleineren Flitzern aus Hondaland sind....

Sehr skuril die Favoriten von Hondafreak , obwohl ein AMC Pacer ja wirklich eine große und rundliche
Variante von deinem Schätzchen ist Christian...

Im übrigen muß ich den meisten von euch zustimmen,
ich könnte noch mindestens20 andere Modelle nennen ,die mich begeistern, ( @ erol : chevy Impala.. au ja..)
aber wir wollen die Sache ja nicht zur Doktorarbeit machen.

Was ich noch ganz gerne wissen würde, an diejenigen die den Toyota 2000 genannt haben:
wieso fehlt dann das Vorbild, der E- Type von Jaguar in der Liste ??

Nochmal danke

und einen schönen Sonntag

Shelby


Troll1

RE: Eure Top five ( außer Honda)

#17 von Black Diamond , 28.09.2008 12:52

Es fällt mir sehr schwer nur 5 auszusuchen. Deswegen sind meine 5 nur Willkührlich.

1. Chevrolet Corvette Convertible C1 1961
2. Mercedes Benz 300 SL Gullwing 1954
3. Jaguar E-Type Coupé 1970
4. Lamborghini Countach 1981
5. Ferrari 250 GT California 1961

Es gibt noch 100 andere die ich aufzählen könnte. Ähnlich wie der Scheich von Abu Dabi wäre meine Garage gefüllt mit mehreren 100 Auto´s.

Angefügte Bilder:
Chevrolet Corvette Convertible C1 1961 Bild 1.jpg   Chevrolet Corvette Convertible C1 1961 Bild 2.jpg   Chevrolet Corvette Convertible C1 1961 Bild 3.jpg   Mercedes Benz 300 SL Gullwing 1954 Bild 1.jpg   Mercedes Benz 300 SL Gullwing 1954 Bild 2.jpg   Jaguar E-Type Coupé 1970 Bild 1.jpg   Jaguar E-Type Coupé 1970 Bild 2.jpg   Lamborghini Countach 1981 Bild 1.jpg   Lamborghini Countach 1981 Bild 2.jpg   Lamborghini Countach 1981 Bild 3.jpg   Ferrari 250 GT California 1961 Bild 1.jpg   Ferrari 250 GT California 1961 Bild 2.jpg  

Black Diamond
zuletzt bearbeitet 28.09.2008 12:54 | Top

RE: Eure Top five ( außer Honda)

#18 von bettyboo , 28.09.2008 18:42

Hi, !


Vielleicht bist Du jetzt entäuscht aber das sind meine 5 Favoriten:

1 De Tomaso Pantera GT5 (aber ohne Heckspoiler)
2 Pontiac GTO
3 AC Cobra 427
4 Porsche 911 Targa mit Fuchsfelgen
und
5 der Hummer H1 ( da kann man trinken)


Deine Bettyboo


bettyboo

RE: Eure Top five ( außer Honda)

#19 von Troll1 , 28.09.2008 19:30

@ meine Schöne...

enttäuscht???
ich wäre enttäuscht wenn's diese 5 nicht gewesen wären...

S.




@ black Daimond
hey , danke Dir für die tollen Bilder...
ja , der 250 California... uuuhhhh.....


Troll1

RE: Eure Top five ( außer Honda)

#20 von prelude86 , 28.09.2008 20:38

Also ich muß mal überlegen,also

1.Opel Rekord E ab Bj.84
2.Mercedes Benz E 190 egal welcher Motor
3.Mazda Xedos 9
4.Wartburg 353
5.Trabant 601


--- HONDA ist der Mercedes unter den Japanern---


 
prelude86
Beiträge: 242
Punkte: 30.595
Registriert am: 19.06.2007
Ich fahre: Prelude AB Bj.86
Da wohne ich: Mering
Vorname: Matthias


RE: Eure Top five ( außer Honda)

#21 von marbeliza , 28.09.2008 22:06

1. VW Käfer aber den alten kleine rückleuchten und liegende scheinwerfer
2. VW T3 einfach weils nix entspannenderes gibts als mit 75 diesel ps durchs land zu cruisen
3. Mercedes Benz (123er) gefällt mir halt issn Kindheitstrauma oder so
4. Audi 80 Typ 81 wie ein Backstein geformt
5. Ford Granda Opel Diplomat Ford Capri Opel Manta ganz egal alte Kultautos sind immer gut


So lang die dicke Frau noch singt, ist die Oper nicht zu Ende.


 
marbeliza
Beiträge: 300
Punkte: 839
Registriert am: 21.10.2007
Ich fahre: VW T3 Camper, VW Käfer, BMW 325i und ne TDI Passaratte
Da wohne ich: Erpen
Vorname: tim


RE: Eure Top five ( außer Honda)

#22 von Black Diamond , 28.09.2008 23:00

Zitat von prelude86
4.Wartburg 353
5.Trabant 601

??? Meinst Du das ernst? Wartburg 353? Meinst Du nicht eher den 311er oder 313er von 1958?
Generell an alle, die Ossi´s konnten auch coole Auto´s bauen. ...der Ehre halber...

1. Wartburg 313 Coupé von 1958
2. P70 Coupé von...ähm keine Ahnung, ich war doch noch so klein!
3. Wartburg Bellevue von...auch alt!
4. Und hier isser...der Melkus von IFA

Angefügte Bilder:
1.jpg   2.jpg   3.jpg   4.jpg  

Black Diamond
zuletzt bearbeitet 28.09.2008 23:15 | Top

RE: Eure Top five ( außer Honda)

#23 von Black Diamond , 28.09.2008 23:14

Zitat von marbeliza
4. Audi 80 Typ 81 wie ein Backstein geformt

Backstein? Den mußte ich mir gleich mal ansehen! Hier ist der Backstein.

Angefügte Bilder:
1.jpg  

Black Diamond
zuletzt bearbeitet 28.09.2008 23:15 | Top

RE: Eure Top five ( außer Honda)

#24 von HoWoPa , 28.09.2008 23:23

Wo wir grad bei Ossis warn, irgendwie bin ich glaub ich auch nen halber, mein Vater hat rechtzeitig `59 rübergemacht.
Bin sogar gut bekannt mit der berühmtesten Rennfahrerin der DDR, Helga Heinrich. Hauptsächlich auf dem 2 Rad erfolgreich, aber auch im Melkus.
Kennt die ausser mir noch einer?


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.414
Punkte: 2.209.029
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Eure Top five ( außer Honda)

#25 von Toni , 28.09.2008 23:39

Die kenn ich leider nicht.
Hatte aber das gemeine Glück, Ronny Melkus kennen zu lernen.
Der ist in Luxemburg mal ein Bergrennen mit einem Formelauto gefahren.
Und wie hiess das Auto? MELKUS.


Toni

RE: Eure Top five ( außer Honda)

#26 von Dirty South , 29.09.2008 17:05

puhhh.... mir gefallen soviele fahrzeuge

aber welche ich sehr gern hätte wären





ein mk3 capri turbo may am besten noch als suhe breitbau oder so, halt als ne richtige kiste
5er bmw --> e28 oder ein e12 als b7 turbo von alpina
nen schicken commodore a oder b
nen schicken monza b gse
& einen ur quattro

aber wie geschrieben könnte ich noch zig andere aufzählen

gruß jens





www.southside-hondaz.com


 
Dirty South
Beiträge: 1.432
Punkte: 133.565
Registriert am: 27.06.2007
Ich fahre: <3 EG6, E28 <3
Da wohne ich: Reutlingen
Vorname: Jens


RE: Eure Top five ( außer Honda)

#27 von prelude86 , 29.09.2008 17:23

Ich finde eigentlich den 353 irgendwie schicker.Er sieht halt mehr nach 80er Jahre aus.

MfG Matze


--- HONDA ist der Mercedes unter den Japanern---


 
prelude86
Beiträge: 242
Punkte: 30.595
Registriert am: 19.06.2007
Ich fahre: Prelude AB Bj.86
Da wohne ich: Mering
Vorname: Matthias


RE: Eure Top five ( außer Honda)

#28 von Black Diamond , 29.09.2008 19:01

Zitat von Hondafreak1981
1. AMC Gremlin
2. AMC Pacer

Christian, diese Schätze darfst Du deinen Mitgliedern ruhig mal zeigen. Die Dinger sehen echt verschärft aus!

Angefügte Bilder:
1.jpg   2.jpg   3.jpg   4.jpg   5.jpg   6.jpg   7.jpg   8.jpg  

Black Diamond
zuletzt bearbeitet 29.09.2008 19:01 | Top

RE: Eure Top five ( außer Honda)

#29 von Kitekat , 29.09.2008 19:03

Bin schon bei nem GT 500 mitgefahren... nicht zu empfeheln. Davon bekommt man Bandscheibenvorfälle.

1. Aston Martin DB9
2. Bentley Continental GT
3. Mercedes CL 650 AMG
4. Lamborgini Reventon
5. Audi R8

Es ist ja so, daß ich mir sowas eh nieals leisten könnte aber trotzdem... *lechz*


Aller guten Dinge sind 3... C - R - X


 
Kitekat
Beiträge: 1.377
Punkte: 14.220
Registriert am: 17.04.2008
Ich fahre: CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr
Da wohne ich: Hannover
Vorname: Kathy


RE: Eure Top five ( außer Honda)

#30 von choacit , 29.09.2008 19:15

Zitat von Black Diamond
Zitat von Hondafreak1981
1. AMC Gremlin
2. AMC Pacer

Christian, diese Schätze darfst Du deinen Mitgliedern ruhig mal zeigen. Die Dinger sehen echt verschärft aus!


Also ich hab gestern mal so aus Spass geschaut, in HH stehen ein DeLorean und ein AMC Pacer Wagon zum Verkauf.
Der Pacer Wagon für glaub ich 2.500, der DeLorean DMC-12 für 5.000 auf ebay.de, oder aber für 14.000 auf Autoscout.de.

Allerdings: bekommt mal für fast 30Jahre alte KfZ, bei denen die Firmen Pleite gegangen sind und die Maschinen vernichtet oder in der See versenkt wurden, noch Ersatzteile.

P.S.: Der DeLorean DMC-12 wird in Texas generalüberholt und zT wieder verkauft. Kostenpunkt: min 50.000$.

Also viel Spass beim schauen und träumen!


Facebook, deviantart.com, google+... und meistens trotzdem im RealLife unterwegs!


 
choacit
Beiträge: 946
Punkte: 7.363
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Civic AH GL 'Bettie Blue' (stillgelegt), Mazda 626 GLX 'Gina Green' (zum Verkauf)
Da wohne ich: Kaiserslautern
Vorname: Björn



   

Integra im Film gecrasht
Honda Teile Seite

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor