Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

28. Aschener Stoppelfeldrennen

#1 von marbeliza , 09.08.2008 08:08

Heute brüllen im südlichen Landkreis von Osnabrück die Motoren denn es findet das 28.Aschener Stoppelfeldrennen statt!!!!! Wer Zeit und lust hat kann heute gerne vorbei kommen geboten werden absolut spannende Rennen und natürlich auch nen paar Hondas denn die sind ja zum Rennen fahren gebaut worden^^
Infos findet ihr auf http://www.stoppelfeld.de/ infos wenn ihr uns besuchen kommt bekommt ihr am gelbgrünen CRX AS mit der Startnummer 68


So lang die dicke Frau noch singt, ist die Oper nicht zu Ende.


 
marbeliza
Beiträge: 300
Punkte: 839
Registriert am: 21.10.2007
Ich fahre: VW T3 Camper, VW Käfer, BMW 325i und ne TDI Passaratte
Da wohne ich: Erpen
Vorname: tim


RE: 28. Aschener Stoppelfeldrennen

#2 von Banzai , 09.08.2008 18:14

Schade.Etwas zu spät für mich.
Hätt ich mir gern mal angesehen....vielleicht gibts ja nochmal eine andere Gelegenheit.
Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: 28. Aschener Stoppelfeldrennen

#3 von marbeliza , 10.08.2008 21:15

am 30.08 in Vellern/Beckum fahren wir nochmal in der Meisterschaft des DRCV da könnt ihr ja nochmal gucken kommen


So lang die dicke Frau noch singt, ist die Oper nicht zu Ende.


 
marbeliza
Beiträge: 300
Punkte: 839
Registriert am: 21.10.2007
Ich fahre: VW T3 Camper, VW Käfer, BMW 325i und ne TDI Passaratte
Da wohne ich: Erpen
Vorname: tim


RE: 28. Aschener Stoppelfeldrennen

#4 von Toni , 11.08.2008 22:24

Hast Du auch das Resultat ?
Einfach nur reinstellen. Auch wenns ne Nullrunde war. Das kommt im Rennsport vor.
Mit etwas Berricht wär nicht falsch. Bist Racer und uns allen was schuldig, was Deine Rennen angeht.


Toni

RE: 28. Aschener Stoppelfeldrennen

#5 von Banzai , 12.08.2008 00:31

Ja,find ich auch.
Vielleicht hast Du ja auch Videomaterial zum sehen.
Mich würds interessieren.
Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: 28. Aschener Stoppelfeldrennen

#6 von marbeliza , 13.08.2008 06:23

zwei von unseren hondas unter den ersten 10 von 80 einer davon aufs treppchen platz 3
meiner hat derbe gebockt hat sich irgendwo dreck neben den zündkerzensteckern hergezogen und funkte dann schön nebenher aber fehler gefunden fehler behohben und dann 1lauf gewonnen einmal dreiiter und einmal zweiter
ACH JA UND IN DER TEAMWERTUNG PLATZ 2
bilder gibts auf http://www.stoppelfeld.de
die grünen autos rote t-shirts!!!!
meiner die startnummer 68/ kevins75 (auch hier im Forum)
videos sind bei mir noch nich angekommen


So lang die dicke Frau noch singt, ist die Oper nicht zu Ende.


 
marbeliza
Beiträge: 300
Punkte: 839
Registriert am: 21.10.2007
Ich fahre: VW T3 Camper, VW Käfer, BMW 325i und ne TDI Passaratte
Da wohne ich: Erpen
Vorname: tim


RE: 28. Aschener Stoppelfeldrennen

#7 von Hondafreak1981 , 13.08.2008 08:30

Hier schon mal ein paar interessante Bilder



H ad O ne N ever D rive A nother

Angefügte Bilder:
3553.jpg   3638.jpg   3649.jpg   3665.jpg   3686.jpg   3738.jpg   3739.jpg   3741.jpg   3746.jpg  

 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.599
Punkte: 1.680.606
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1

zuletzt bearbeitet 13.08.2008 | Top

RE: 28. Aschener Stoppelfeldrennen

#8 von Black Diamond , 13.08.2008 13:49

WOW...Herzlichen Glückwunsch. Das hört sich Richtig gut an und sieht auch Richtig gut aus. Das würde ich doch auch gerne mal irgendwann sehen. Wann ist denn das nächste Rennen?


Black Diamond
zuletzt bearbeitet 13.08.2008 13:49 | Top

RE: 28. Aschener Stoppelfeldrennen

#9 von marbeliza , 15.08.2008 06:25

also in aschen das ist nur einmal im jahr aber das nächste rennen wo ein teil vom team fährt ist in Vellern/Beckum da schlagen wir wohl mit meinem und kevins crx auf!!

http://www.buchse.de/plakate/plakat_acv.pdf


So lang die dicke Frau noch singt, ist die Oper nicht zu Ende.


 
marbeliza
Beiträge: 300
Punkte: 839
Registriert am: 21.10.2007
Ich fahre: VW T3 Camper, VW Käfer, BMW 325i und ne TDI Passaratte
Da wohne ich: Erpen
Vorname: tim



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Grosses Stammtisch Nord Treffen in Bremen am 30.05.2009 um 18:00 Uhr

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor