Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: After Show Grillparty in Duisburg

#16 von Cinic , 04.08.2008 14:31

Vielen Dank auch von uns "dreien" für die Gastfreundschaft und den schönen Ausklang des Tages!
Liebe Grüße an Alle die dabei waren. Habe mich sehr gefreut Euch alle ein bischen näher kennen gelernt zu haben!


Cinic
zuletzt bearbeitet 04.08.2008 14:33 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Hondayoungtimer trifft sich auf dem 2. Old- und
Einladung Hondaropa

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz