Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: CRX Mandingo Wide Body

#16 von Ace Cooper , 10.11.2009 11:32

Schön :-)es teil chorro^^. ich will auch so einen...^^


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 127.985
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: CRX Mandingo Wide Body

#17 von LSi , 30.12.2011 17:56

sorry, wenn ich hier mal den Leichengräber spiele.
Aber kann mir mal jemand diesen Photoshop trick erläutern?

Die Heckklappe ist modifiziert aber seitlich kann man noch in den Innenraum schauen?
Auf Bild nr. 2 kann wird man auch verwirrt, da die eine Seite zu ist, die andere mit Fenster....


 
LSi
Beiträge: 68
Punkte: 5
Registriert am: 15.06.2010
Ich fahre: '93 Civic EG4
Da wohne ich: Krefeld
Vorname: Matthias


RE: CRX Mandingo Wide Body

#18 von ElChorro , 30.12.2011 18:11

Das ist kein Photoshop, sondern das ist original so. Die senkrechte Heckcheibe geht nur bis zur Rückenlehne der Rücksitzbank. Kann man in etwa in der Seitenansicht erkennen. Und der Abstand zum hinteren Seitenfenster ist auf jeder Seite ca. 20-25cm, deshalb verschwindet das von schräg hinten fotografiert hinter der C-Säule.


Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,


 
ElChorro
Beiträge: 3.311
Punkte: 372.046
Registriert am: 03.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Dreieich
Vorname: Martin

zuletzt bearbeitet 30.12.2011 | Top

RE: CRX Mandingo Wide Body

#19 von Mr.HondaKA3 , 30.12.2011 18:51

@ ElChorro: Du schreibst das Du diesen CRX aufgebaut hast. Schaut gut aus, wenn auch solch überdimensionalen hinteren Radläufe für meinen Geschmack nicht zu den vorderen passen. Hab da aber mal eine Frage: Wann hast Du den aufgebaut?


Mr.HondaKA3

RE: CRX Mandingo Wide Body

#20 von ElChorro , 30.12.2011 19:49

Zitat von Mr.HondaKA3
Hab da aber mal eine Frage: Wann hast Du den aufgebaut?

Das war 91/92!
Egal wie man dazu steht, ist es grundsätzl. so, dass eigentlich bei fast allen Hondas die originalen hinteren Radläufe im Verhältnis zu den Vorderen zu wenig konturiert sind. Meine Meinung.


Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,


 
ElChorro
Beiträge: 3.311
Punkte: 372.046
Registriert am: 03.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Dreieich
Vorname: Martin


RE: CRX Mandingo Wide Body

#21 von ElChorro , 30.12.2011 20:18

Der Stand oder steht wohl irgendwo in deiner Nähe, zumindest hab ich das hier mal vor einiger Zeit darüber gefunden:
Help an alle aus dem Raum KL
http://www.formularacingwilliberg.de/15873/index.html


Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,


 
ElChorro
Beiträge: 3.311
Punkte: 372.046
Registriert am: 03.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Dreieich
Vorname: Martin


RE: CRX Mandingo Wide Body

#22 von Mr.HondaKA3 , 30.12.2011 20:28

Ja, ich habe den 1998 bei unserem Hondahändler Ecker in Hauptstuhl gesehen. Er stand dort für 29.990.-DM zum Verkauf. Allerdings klebte da damals auf dem Mittelstück der Heckleuchten ein "Ninja" Aufkleber. Habe den seitdem hier nicht mehr gesehen.


Mr.HondaKA3

RE: CRX Mandingo Wide Body

#23 von ElChorro , 30.12.2011 20:32

Kannst du dich erinnern, ob der an den seitl. Lufteinlässen so ne Kiemen hatte?


Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,


 
ElChorro
Beiträge: 3.311
Punkte: 372.046
Registriert am: 03.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Dreieich
Vorname: Martin


RE: CRX Mandingo Wide Body

#24 von Mr.HondaKA3 , 30.12.2011 20:40

Das ist zulange her, Sorry! Da standaber noch ein del Sol in dunkelgrün dabei. Auch extrem Breitbau. Habe beide bei Cars are the Stars in KL fotografiert. Poste morgen mal das Foto!


Mr.HondaKA3


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Help an alle aus dem Raum KL
Er wollte noch mal sechzehn sein ..äh, haben

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor