Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Noch ein sn Cabrio bei ebay

#1 von Günny , 22.05.2007 18:20

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Werbung: http://cgi.ebay.de/Honda-Prelude-SN-Trop...1QQcmdZViewItem

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

 
Günny
Beiträge: 715
Punkte: 12.741
Registriert am: 19.05.2007
Ich fahre: Momentan Prelude BA4 Vorface 16v 4ws Besitze noch einen BA4 Facelift 16v und einen crx as
Da wohne ich: Baschleiden
Vorname: Patrick

zuletzt bearbeitet 22.05.2007 | Top

RE: Noch ein sn Cabrio bei ebay

#2 von kaefergarage.de , 22.05.2007 20:30

Schon der Zweite in nicht einmal einer Woche. Vergangenes Wochenende lief einer aus. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, brachte er um die 'nur' 1600 Euros. Der war kupfermetallic..

Schau mal im Hintergrund, da steht ein AB und ein SJ Hatchback :)


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.535
Punkte: 25.600
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: Noch ein sn Cabrio bei ebay

#3 von Hondafreak1981 , 22.05.2007 21:09

Tja wer rettet den wohl?
Hoffe er kommt dann auch hier ins Forum wenn der nicht gerade weit weg ins Ausland geht...


Hondafreak1981

RE: Noch ein sn Cabrio bei ebay

#4 von Günny , 23.05.2007 18:10

Wenn mich jemand sponsor hol ich ihn mir

wenn mann das so sieht könnte mann ja glauben dass des noch unmassen davon gibt


 
Günny
Beiträge: 715
Punkte: 12.741
Registriert am: 19.05.2007
Ich fahre: Momentan Prelude BA4 Vorface 16v 4ws Besitze noch einen BA4 Facelift 16v und einen crx as
Da wohne ich: Baschleiden
Vorname: Patrick


RE: Noch ein sn Cabrio bei ebay

#5 von hondapreludefahrer , 24.05.2007 16:59

alle produzierten sind noch existent und das waren nur ca 20 stück vom nachfolger gabs auch ein cabrio von der firma con-moda da wurden ca 100 gebaut wovon noch mehr als 3/4 fahren und existieren ich hatte auch mal so einen bis der neben meinem wagen abgestellte jaguar feuer fing.....


 
hondapreludefahrer
Beiträge: 652
Punkte: 9.673
Registriert am: 24.03.2007
Ich fahre: Honda Prelude BA4 16v, Volvo 850 Kombi
Da wohne ich: Essen, NRW
Vorname:



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Angebot bei Ebay Lude BA4
Übertriebene Streifen Schrecklich!

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz