Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Mal ein Lob

#1 von , 26.05.2008 19:46

Hallo bin der Ronny aus Duisburg und wollte nur mal loswerden das dieses Forum echt gelungen ist.

Macht weiter so

Freundliche Grüsse Ronny



RE: Mal ein Lob

#2 von Hondafreak1981 , 26.05.2008 20:06

Danke gern geschehen!

Du darfst Dich auch gerne registrieren und "richtig" mitmachen


Hondafreak1981

RE: Mal ein Lob

#3 von peppi , 26.05.2008 21:31

Danke


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.272
Punkte: 297.678
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Mal ein Lob

#4 von Jogi HB , 10.01.2015 12:33

Es gibt auch noch gaaaanz andere Foren.

Ich habe von meinem Vater ein paar alte Handaufzug Armbanduhren geerbt.
Um diese einschätzen zu lassen, habe ich im Internet recherchiert und bin auf Empfehlung auf ein Uhrenforum gestoßen.
OK, ohne Anmeldung geht da auch nichts........

allein die Voraussetzungen sind der Hammer, da steht z.B. dass auf Schreibweise und Rechtschreibung Wert gelegt wird, wer dem nicht nachkommt wird gelöscht.
Also Anmeldung KOMPLETT ausfüllen, sonst geht's nicht weiter....
Bei der Anmeldung muss man auch angeben, warum man sich anmelden möchte.
Habe ich getan, der Grund sei, eine Empfehlung eines Users und zur Einschätzung der alten Uhren.

Heute kam diese mail:
Hallo Jogi, HB,

leider erfüllen deine Registrierungsangaben bei UhrForum nicht unsere Anforderungen.

Deine Registrierung wurde daher gelöscht.

Mit freundlichen Grüßen

UhrForum
http://uhrforum.de/


ts,ts,ts,
ich sollte viiiiel ruhiger werden whuuuusa.
Ich wünsche mir die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhles
Jogi


Hip-Hop klingt ganz gut, wenn man es durch Hardrock ersetzt


 
Jogi HB
Beiträge: 1.442
Punkte: 460.172
Registriert am: 11.02.2011
Ich fahre: CRX ED9, 2x HRV und ein bisschen was british-offenes
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Joachim

zuletzt bearbeitet 10.01.2015 | Top

RE: Mal ein Lob

#5 von Insightowner , 10.01.2015 12:49

Die wollen halt ihr Forum lebhaft behalten und nicht durch Händler kaputtmachen lassen. Liest sich vielleicht auf dem ersten Blick streng, deren Anmeldung, aber verstehen kann ich es schon.


Insightowner

RE: Mal ein Lob

#6 von Wendelin , 10.01.2015 20:04

Da sind im Moment gerade 3425 User online und knapp 500 Gäste.
Wenn da nur jeder zweite oder auch dritte am Abend einen Beitrag schreibt, hat man jedenfalls zu tun, wenn man alle lesen möchte. Hat schon beinahe etwas von Krieg und Frieden.

Also, auch wenn ich mich hier wiederhole: ich liebe dieses, unser Forum.


Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras Milch.


 
Wendelin
Beiträge: 2.580
Punkte: 1.397.346
Registriert am: 09.09.2013
Ich fahre: AF und zeitweise AS. Alle 3 angemeldeten haben das Oldtimer Gutachten/Kennzeichen.
Da wohne ich: Henstedt-Ulzburg
Vorname: Dörte


RE: Mal ein Lob

#7 von krb , 10.01.2015 21:14

Das wichtigste ist die Hilfe untereinander. Wenn ich so an Deine Aktion wegen meines Legend-Scheinwerfers denke, @Wendelin .


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz

zuletzt bearbeitet 10.01.2015 | Top

RE: Mal ein Lob

#8 von Wendelin , 10.01.2015 21:23

Das war eine Gemeinschaftsaktion gemeinsam mit @Insightowner Gordon. Das Lob gebe ich daher gerne auch weiter.
Aber unsere @krb @HoWoPa CRX Rettungsaktion aus dem Garten war einfach grandios und wird mir mit Sicherheit immer in bester Erinnerung bleiben. So etwas mache ich auch gerne jederzeit wieder mit euch.


Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras Milch.


 
Wendelin
Beiträge: 2.580
Punkte: 1.397.346
Registriert am: 09.09.2013
Ich fahre: AF und zeitweise AS. Alle 3 angemeldeten haben das Oldtimer Gutachten/Kennzeichen.
Da wohne ich: Henstedt-Ulzburg
Vorname: Dörte


RE: Mal ein Lob

#9 von krb , 10.01.2015 21:27

So sind wir halt hier im Forum - jederzeit zu jeder "Schandtat" bereit, wenn es darum geht, einen Honda zu retten.

Der Legend läuft übrigens wieder - nur mit verstelltem Scheinwerfer. Das muß ich morgen noch richten. Dann gibt es auch Fotos, wenn es das Wetter zuläßt.


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Mal ein Lob

#10 von Insightowner , 10.01.2015 22:06

Der Scheinwerfer ist im Toleranzbereich gewesen, @krb .
LoL.
Sieht aber jetzt ganz passabel aus, der Legend.
Mein Angebot steht noch, Karlheinz :
3-Zylinder gegen 6-Zylinder tauschen. -_0


Insightowner

RE: Mal ein Lob

#11 von HoWoPa , 10.01.2015 22:25

Zitat von Insightowner im Beitrag #10
3-Zylinder gegen 6-Zylinder tauschen. -_0


Du nimmst Karlheinz Seinen Beat und Er darf dafür alle 6 Zylinder behalten?


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.157
Punkte: 3.777.289
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Mal ein Lob

#12 von krb , 10.01.2015 23:16

Oh, ich glaube ihr macht euch über mich lustig. Oder?

Ich habe nämlich nicht einmal einen Zylinder.


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Mal ein Lob

#13 von HoWoPa , 10.01.2015 23:24

Zitat von krb im Beitrag #12
Oh, ich glaube ihr macht euch über mich lustig. Oder?.

Das würden wir nie tun, ehrlich.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.157
Punkte: 3.777.289
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Mal ein Lob

#14 von Insightowner , 10.01.2015 23:33

Zitat von HoWoPa im Beitrag #11
Zitat von Insightowner im Beitrag #10
3-Zylinder gegen 6-Zylinder tauschen. -_0


Du nimmst Karlheinz Seinen Beat und Er darf dafür alle 6 Zylinder behalten?



Nee, ich meinte meinen KIA gegen den Legend tauschen, LoL.
-_0


Insightowner

RE: Mal ein Lob

#15 von krb , 11.01.2015 10:50

Zitat von Insightowner im Beitrag #14

Nee, ich meinte meinen KIA gegen den Legend tauschen, LoL.
-_0


Wenn Du 'nen anständigen Honda zum Tauschen hättest, dann könnte ich mal darüber nachdenken - so in ein, zwei Jahren, wenn ich es leid bin, Legend zu fahren.


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz



   

Honda Accord 2,0 i USA Automatikgetriebe defeckt
Angebot Honda Insight ZE1

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz