Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Mal ein Lob

#16 von Insightowner , 11.01.2015 11:17

Es war ja nur als Spass gemeint. Genau wie ich es halt am Auto direkt zu Dir gesagt habe.

( Komme aber gerne darauf zurück, wenn die Zeit gekommen sein sollte. )


Insightowner

RE: Mal ein Lob

#17 von krb , 11.01.2015 13:12

Versprochen!


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Mal ein Lob

#18 von Ronny , 11.01.2015 15:36

Ohne hier jemanden auf den Schlips treten zu wollen, muss ich hier mal was loswerden.
Die letzten Beiträge verfehlen hier irgendwie das Thema und könnten auch via PM besprochen werden.
Es ist echt mühselig Beiträge zum Thema heraus zu suchen.


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.578
Punkte: 163.011
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9, Civic Type R FK 8
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny


RE: Mal ein Lob

#19 von HoWoPa , 11.01.2015 15:39

Du hast ja recht, Ronny. Ich denke, die können auch gelöscht werden.
War das Dein erstes Post hier?


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Mal ein Lob

#20 von Ronny , 11.01.2015 15:42

Löschen musst du nichts.
Jogis Post passt ja hier hin und zeigt mal wieder das wir doch ein besonderes Forum haben.
3 Antworten passen dann ja auch noch aber dann schweift es doch schon derbe ab.


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.578
Punkte: 163.011
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9, Civic Type R FK 8
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny


RE: Mal ein Lob

#21 von Insightowner , 12.01.2015 06:23

Nix löschen, Leute !
Dieser Thread geht zwar ins Offtopic, jedoch ist es ein Beispiel für die Einzigartigkeit unseres Forums.
So empfinde ich es zumindest beim Durchlesen dieser zwei Seiten.
Und die Einzigartigkeit war doch das Ursprungsthema, oder nicht ?

Tolles Forum, bitte weiter so !!
-_0


Insightowner
zuletzt bearbeitet 12.01.2015 06:24 | Top


   

Honda Accord 2,0 i USA Automatikgetriebe defeckt
Angebot Honda Insight ZE1

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz