Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

#16

RE: Mal ein Lob

in Gästebereich 11.01.2015 11:17
von Insightowner (gelöscht)
avatar

Es war ja nur als Spass gemeint. Genau wie ich es halt am Auto direkt zu Dir gesagt habe.

( Komme aber gerne darauf zurück, wenn die Zeit gekommen sein sollte. )


nach oben springen

#17

RE: Mal ein Lob

in Gästebereich 11.01.2015 13:12
von krb | 12.581 Beiträge | 2190674 Punkte
avatar
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, ED9, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz

Versprochen!


Mitglied des HRT OWL
nach oben springen

#18

RE: Mal ein Lob

in Gästebereich 11.01.2015 15:36
von Ronny | 2.555 Beiträge | 131702 Punkte
avatar
Ich fahre: BA4,B20A9
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny

Ohne hier jemanden auf den Schlips treten zu wollen, muss ich hier mal was loswerden.
Die letzten Beiträge verfehlen hier irgendwie das Thema und könnten auch via PM besprochen werden.
Es ist echt mühselig Beiträge zum Thema heraus zu suchen.


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.
nach oben springen

#19

RE: Mal ein Lob

in Gästebereich 11.01.2015 15:39
von HoWoPa | 13.653 Beiträge | 2442822 Punkte
avatar
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido

Du hast ja recht, Ronny. Ich denke, die können auch gelöscht werden.
War das Dein erstes Post hier?


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.
nach oben springen

#20

RE: Mal ein Lob

in Gästebereich 11.01.2015 15:42
von Ronny | 2.555 Beiträge | 131702 Punkte
avatar
Ich fahre: BA4,B20A9
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny

Löschen musst du nichts.
Jogis Post passt ja hier hin und zeigt mal wieder das wir doch ein besonderes Forum haben.
3 Antworten passen dann ja auch noch aber dann schweift es doch schon derbe ab.


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.
nach oben springen

#21

RE: Mal ein Lob

in Gästebereich 12.01.2015 06:23
von Insightowner (gelöscht)
avatar

Nix löschen, Leute !
Dieser Thread geht zwar ins Offtopic, jedoch ist es ein Beispiel für die Einzigartigkeit unseres Forums.
So empfinde ich es zumindest beim Durchlesen dieser zwei Seiten.
Und die Einzigartigkeit war doch das Ursprungsthema, oder nicht ?

Tolles Forum, bitte weiter so !!
-_0


zuletzt bearbeitet 12.01.2015 06:24 | nach oben springen

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software