Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Honda CRX DEL SOL in der aktuellen Classic Cars.

#1 von CX 125 , 07.03.2024 20:41

Schöner Bericht in der aktuellen Ausgabe der Classic Cars über den Del Sol VTI.


 
CX 125
Beiträge: 17
Punkte: 25.752
Registriert am: 15.01.2018
Ich fahre: Honda CRX DEL SOL, Honda Civic FN 1 Type S
Da wohne ich: Neuss
Vorname: Michael


RE: Honda CRX DEL SOL in der aktuellen Classic Cars.

#2 von Pauleg2 , 07.03.2024 21:44

Mich amüsiert immer wieder der Tipp nicht das E-Dach zu nehmen! Ganz ehrlich, ich hatte noch nie Probleme damit mein Urlaubsgepäck oder meinen Einkauf unterzubringen, zumal hinter den Sitzen zur Not auch noch Stauraum vorhanden ist!🤔


Erster Praktikant im HRT-OWL!


 
Pauleg2
Beiträge: 2.074
Punkte: 1.322.427
Registriert am: 04.01.2015
Ich fahre: Honda CRX EG2 Honda CRX ED9 Honda Civic FK2 Basso Coral (Rennrad) Countura Pedalic
Da wohne ich: Horn-Bad Meinberg
Vorname: Paul


RE: Honda CRX DEL SOL in der aktuellen Classic Cars.

#3 von Pauleg2 , 09.03.2024 09:38

Übrigens gibt es noch ein Argument für das E-Dach, die ganzen Klappdachcabrios a la Mercedes SLK und co. haben den Nachteil, dass bei geöffneten Dach kein Kofferraum mehr vorhanden ist! Bei meinem del Sol habe ich zwar den Targabügel aber dank der versenkbaren Heckscheibe trotzdem genug Wind um die Nase und dazu einen uneingeschränkt nutzbaren Kofferraum!


Erster Praktikant im HRT-OWL!


 
Pauleg2
Beiträge: 2.074
Punkte: 1.322.427
Registriert am: 04.01.2015
Ich fahre: Honda CRX EG2 Honda CRX ED9 Honda Civic FK2 Basso Coral (Rennrad) Countura Pedalic
Da wohne ich: Horn-Bad Meinberg
Vorname: Paul



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

ABE für AZEV Felgen 16 Zoll gesucht
Zulassungszahlen CRX del Sol EH6 - EG2

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz