Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Wie ist das möglich und dann nur zu diesen Preis???

#1 von Civic SB2 , 12.05.2008 12:45

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Werbung: http://cgi.ebay.de/Honda-Prelude-2-0-230...1QQcmdZViewItem

Ich würde pauschal mal sagen BETRÜGER wenn er das nicht beweisen kann.

Was meint ihr???


Nur wer sich Ziele setzt, wird einen Weg finden.

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

 
Civic SB2
Beiträge: 716
Punkte: 41
Registriert am: 20.04.2008
Ich fahre: Honda Civic I, II, III, V, CBR1100XX, Smart forfour, VW T5.2
Da wohne ich: 37627 Stadtoldendorf
Vorname: Lars


RE: Wie ist das möglich und dann nur zu diesen Preis???

#2 von Gregor , 12.05.2008 15:05

das sieht sehr Professionell aus......Bild unten....


www.Honda-Prelude-BA4.de
www.Japan-Freunde.de

Angefügte Bilder:
6027_1.JPG  

 
Gregor
Beiträge: 591
Punkte: 102.918
Registriert am: 09.01.2008
Ich fahre: Prelude BA4 ----> B20A9
Da wohne ich: bei Lindau / Bodensee
Vorname:

zuletzt bearbeitet 12.05.2008 | Top

RE: Wie ist das möglich und dann nur zu diesen Preis???

#3 von Günny , 12.05.2008 20:47

@ gregor das hatte unser renn rex auch un war auch net extra aufgemotzt also für auf 230ps zu kommen brauchts schon biessien mehr als das was er sagt

Angefügte Bilder:
11_frau_steuer_dpa.jpg   2012-02-11_09-25-56_669.jpg  

 
Günny
Beiträge: 715
Punkte: 12.741
Registriert am: 19.05.2007
Ich fahre: Momentan Prelude BA4 Vorface 16v 4ws Besitze noch einen BA4 Facelift 16v und einen crx as
Da wohne ich: Baschleiden
Vorname: Patrick

zuletzt bearbeitet 14.02.2012 | Top

RE: Wie ist das möglich und dann nur zu diesen Preis???

#4 von mamadiwa , 12.05.2008 21:21

Zitat von Gregor
das sieht sehr Professionell aus......Bild unten....



Professionell ist was anderes.........(s. Anhang)! Das war unsere Oldtimer Giulia Super!
Was der in und an seinem Luden gebastelt hat sieht verdammt nach Hobbyaufgabe wegen ausgegangenem Talent aus!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl

Angefügte Bilder:
PICT0248.JPG  

 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Wie ist das möglich und dann nur zu diesen Preis???

#5 von Civic SB2 , 13.05.2008 07:45

Antwort auf Frage zum Artikel Honda Prelude 2.0, 230 PS, Rennumbau, Bj. 92
-----------------------------------------------------------------


Hallo lbh1977,

ich habe leider keine belege dafür da ich den wagen schon in diesem zustand
gekauft habe.

-kallebimba


Nur wer sich Ziele setzt, wird einen Weg finden.


 
Civic SB2
Beiträge: 716
Punkte: 41
Registriert am: 20.04.2008
Ich fahre: Honda Civic I, II, III, V, CBR1100XX, Smart forfour, VW T5.2
Da wohne ich: 37627 Stadtoldendorf
Vorname: Lars


RE: Wie ist das möglich und dann nur zu diesen Preis???

#6 von hondapreludefahrer , 13.05.2008 09:18

230 ps aus dem 2 liter 16v herauszubekommen ist nahezu unmöglich, der hat serie 133 ps. mit 230 ps ist dieser motor nahezu unfahrbar im normalen strassenverkehr, er hätte einen extrem unruhigen motorenlauf. machbar ist es hingegen schon mit einem gehörigem aufwand (leichtere kolben, pleuel, kurbelwelle, andere nockenwelle, der gesamte motor müsste feingewuchtet werden, leichtere ventile etc) ich denke mal das der motor seine serienmässigen 133 ps hat, mit serienstreuung nach oben vielleicht 140 ps. aber der motor geht mit sicherheit nicht so gut wie der ba4 mit seinen serie 137 bzw 140 ps (wobei der ba4 eher nach oben streut und ohnehin leichter ist)


 
hondapreludefahrer
Beiträge: 652
Punkte: 9.673
Registriert am: 24.03.2007
Ich fahre: Honda Prelude BA4 16v, Volvo 850 Kombi
Da wohne ich: Essen, NRW
Vorname:


RE: Wie ist das möglich und dann nur zu diesen Preis???

#7 von Gregor , 13.05.2008 18:26

Zitat von Gregor
das sieht sehr Professionell aus......Bild unten....


Leute das war ironisch gemeint

Grüße Gregor


www.Honda-Prelude-BA4.de
www.Japan-Freunde.de


 
Gregor
Beiträge: 591
Punkte: 102.918
Registriert am: 09.01.2008
Ich fahre: Prelude BA4 ----> B20A9
Da wohne ich: bei Lindau / Bodensee
Vorname:


RE: Wie ist das möglich und dann nur zu diesen Preis???

#8 von ba4tom , 13.05.2008 20:18

der arme wagen da hilft nur notschlachten


ba4tom  
ba4tom
Beiträge: 79
Punkte: 1.722
Registriert am: 14.12.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: 83703
Vorname: ICH halt


RE: Wie ist das möglich und dann nur zu diesen Preis???

#9 von HoWoPa , 13.05.2008 21:13

hast ja Recht, aber bitte kein Hundefutter raus machen:)


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.162
Punkte: 3.780.117
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

N600
Minichamps Honda Crx ED9 1989 29,95Euro

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz