Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Nochmal von vorn... ;)

#1 von MadBlue , 26.12.2021 12:12

Hallo zusammen!

Eigentlich bin ich nicht neu hier... sondern schon seit etlichen Jahren angemeldet... hatte vor gut 15 Jahren einen Civic ED7 und war auch danach noch eine Weile mit meinem Eclipse in der Japan-Youngtimer-Community aktiv...

Nach längerer Abstinenz ist mir vor ein paar Tagen ein 94 er Prelude BB3 zugelaufen. Diesmal als reines Sonntags- und 3. Fahrzeug. Der Wagen hat zwar definitv schon etwas Geschichte (instandgesetzter Auffahrunfall hinten, Entrostung und Lackierung der Kotflügel) ist aber trotzdem in einem erstaunlich guten Pflegezustand. Insbesondere der Innenraum schaut mEn. noch top aus...

Jedenfalls würd ich mich hier nun gern wieder tummeln. :D

Grüße,
Sören




 
MadBlue
Beiträge: 24
Punkte: 5.854
Registriert am: 16.11.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Neuss
Vorname: Sören


RE: Nochmal von vorn... ;)

#2 von HendrikPletcher , 28.12.2021 15:58

Fantastisches Honda-Prelude! Herzliche Glückwünsche! Wie hoch ist der Kilometerstand?


 
HendrikPletcher
Beiträge: 12
Punkte: 4.458
Registriert am: 05.11.2020
Ich fahre:
Da wohne ich: Halle
Vorname: Hendrik



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Lemmis Honda S800
neu hier mit 81er Accord SJ Hatchback

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz