Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Pole für HONDA/Max bei Formel1 in Zandvoort/NL

#1 von Hondaholic2 , 04.09.2021 23:35

Trotz Umweltprotesten, da die Strecke nah am Wasser gebaut ist:

https://www.t-online.de/sport/formel-1/i...qualifying.html

... Umwelt ! -bald keine Knallbüchsen, keine 3-Zyl.VTEC Turbo, keine Formel1 mehr ?


"MY DREAM IS TO FLY" (Soichiro HONDA)


 
Hondaholic2
Beiträge: 2.918
Punkte: 1.321.917
Registriert am: 06.03.2009
Ich fahre: N/Z/S , Kugelcivic, AG, ED 6, BA 2
Da wohne ich: 48151 Münster
Vorname: Joachim


RE: Pole für HONDA/Max bei Formel1 in Zandvoort/NL

#2 von Hondaholic2 , 05.09.2021 23:01


"MY DREAM IS TO FLY" (Soichiro HONDA)


 
Hondaholic2
Beiträge: 2.918
Punkte: 1.321.917
Registriert am: 06.03.2009
Ich fahre: N/Z/S , Kugelcivic, AG, ED 6, BA 2
Da wohne ich: 48151 Münster
Vorname: Joachim


RE: Pole für HONDA/Max bei Formel1 in Zandvoort/NL

#3 von Z600 fan , 07.09.2021 21:20

Lieber Honda Freunde und Fans.
Als echter F1 Fan, (und Holländer) ist es mir gelungen Eintrittskarten zu kaufen (für Sammstag Qualifying (Vonwege Covid immer noch Beschränkungen, aber ich hatte Glück)). Es war unglaublich um nach 36 Jahre wieder in Zandvoort live bei die Formel 1 zu sein.
Ja, ich war auch in 1983 / 1984 / 1985 dabei (damals 16/17/18 Jahre alt). Damals gab es Spirit Honda und später Williams Honda.
Die ganze anwesende "Formel 1 Welt" (FIA, FOM & F1 Teams) hätte eine so gute Atmosphäre nicht erwartet und waren sehr Beeindruckt davon. Naturlich is die Performance von Max auserirdisch. Honda hat auch unglaublich viel Arbeit gemacht um die Antriebseinheit so Stark und Gut wie möglich zu machen. Nächtes Jahr ist Honda nicht officiel mehr dabei leider, aber im Hintergrund gibts immer noch Unterstützung an RedBull wegen Umschaltung auf E10 Benzin.
Was noch schön ist um zu erzählen ist das Sebastian Vettel nicht in irgedein Hotel wohnte, aber so ein Urlaubswohnung mit Frau und Kinder hatte für das Rennwochenende, und "incognito" seine Lebensmittel einkaufte in Zandvoort. Ganz ohne Stress mit Lastenfahrrad zu den Metzger. Der Vettel ist ein Toller Kerl.....


Schöne Grüsse aus Holland


 
Z600 fan
Beiträge: 139
Punkte: 29.796
Registriert am: 03.11.2009
Ich fahre: Honda NC750S DCT 2015 / Jazz Hybrid 2011 / Civic 1.0 6MT Elegance 2020 / CBsevenfifty 1997 / Z600 verkauft anfang 2013
Da wohne ich: Langeraar Niederlande
Vorname: Maikel


RE: Pole für HONDA/Max bei Formel1 in Zandvoort/NL

#4 von Senna Honda , 08.09.2021 13:27

Die Holland Army ,hat Max gräftig unterstützt .Zandvoort ist eine Super Rennstrecke ,dort war
Red Bull Honda bärenstark ,leider war Perez nicht in der Lage Max richtig zu unterstützen,
hoffe das Verstappen die WM gewinnt. Sebastian Vettel ist ein cooler Typ, nicht so ein Affe .


 
Senna Honda
Beiträge: 1.939
Punkte: 662.272
Registriert am: 02.07.2010
Ich fahre: Honda Jazz Crosstar 2020,Civic ej 9 von 2001
Da wohne ich: Rodenberg
Vorname: Andreas


RE: Pole für HONDA/Max bei Formel1 in Zandvoort/NL

#5 von Hondaholic2 , 09.09.2021 12:13

Schlägt jetzt in Monza der Weltmeister zurück ?

"Nach dem Stimmungs-Highlight in den Dünen von Zandvoort muss sich WM-Spitzenreiter max Verstappen im Tempo-Tempel von Monza
auf die Gegenattacke von Rekordweltmeister Lewis Hamilton gefasst machen.
Ich weiß nicht, wie es ausgeht, sagt der 36-Jährige, der den nächsten Anlauf auf den 100. Grand-Prix-Sieg seiner Karriere schaffen will.

Doch Max Verstappen will da weiter machen, wo er nach der Sommerpause aufgehört hat: Sieger in Belgien, Sieger in den Niederlanden.
Red Bull Teamchef Christian Horner geht davon aus, dass Mercedes in Italien die Oberhand haben wird. Wir müssen es schaffen, sagt
Max Verstappen im Hinblick auf Monza, wo er noch nie gewinnen konnte. Mit drei Punkten führt er vor Hamilton.
Rein rechnerisch könnten es am Samstag 29 Zähler mehr sein. Am Sonntag gibt es dann wie gewohnt 25 Punkte für den Sieger plus einen
Extra-Zähler für die schnellste Runde. HONDA kann schnell !"
Quelle: dpa


"MY DREAM IS TO FLY" (Soichiro HONDA)


 
Hondaholic2
Beiträge: 2.918
Punkte: 1.321.917
Registriert am: 06.03.2009
Ich fahre: N/Z/S , Kugelcivic, AG, ED 6, BA 2
Da wohne ich: 48151 Münster
Vorname: Joachim


RE: Pole für HONDA/Max bei Formel1 in Zandvoort/NL

#6 von Hondaholic2 , 13.09.2021 23:44


"MY DREAM IS TO FLY" (Soichiro HONDA)


 
Hondaholic2
Beiträge: 2.918
Punkte: 1.321.917
Registriert am: 06.03.2009
Ich fahre: N/Z/S , Kugelcivic, AG, ED 6, BA 2
Da wohne ich: 48151 Münster
Vorname: Joachim



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Formel1-GP von Belgien/Spa:Verstappen auf Pole

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz