Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Hondas aus Polen JDM!

#1 von Geri , 26.09.2010 18:08

Sehenswert!:
http://www.mcar.h2.pl/

(Machen Sie Urlaub in Polen! Ihr Honda ist schon da! :-))


Geri
zuletzt bearbeitet 26.09.2010 18:11 | Top

RE: Hondas aus Polen JDM!

#2 von Lunie , 26.09.2010 19:54

Das ist ja unfassbar was da an Hondas steht.


Isch bin garnisch JaDEEem


 
Lunie
Beiträge: 102
Registriert am: 03.08.2010
Ich fahre: Honda CRX EE8
Da wohne ich: Burgwedel
Vorname: Axel


RE: Hondas aus Polen JDM!

#3 von Günny , 26.09.2010 21:23

Im PreludePower forum hat seinen BB9 da gefunden in einem top Zustand obwohl er als Totalschaden nach Polen ging


 
Günny
Beiträge: 715
Punkte: 12.741
Registriert am: 19.05.2007
Ich fahre: Momentan Prelude BA4 Vorface 16v 4ws Besitze noch einen BA4 Facelift 16v und einen crx as
Da wohne ich: Baschleiden
Vorname: Patrick


RE: Hondas aus Polen JDM!

#4 von HSL , 27.09.2010 22:45

Ich habe mich zweimal mit Angeboten für CRX AS in Polen beschäftigt. In beiden Fällen war der Motor nicht vorhanden bzw. defekt Den ersten habe ich mir auch angesehen, war der totale Reinfall: angeblich unfallfrei, jedoch waren die Wellen vom schlechten Richten auf den ersten Blick erkennbar. Außerdem deutlich mehr und tieferer Rost als angegeben. Die Vorabinformationen hatte eine Arbeitskollegin, die aus Polen stammt und Polnisch als Muttersprache spricht, telefonisch erfragt.
Beim zweiten habe ich spezielle Aufnahmen der kritischen Bereiche angefordert. Auch diese zeigten deutliche Mängel , die vorher negiert wurden. Vielleicht hätte man das Fahrzeug auch für 250 € kaufen können zur Wiederaufbau.
Ich bin danach sehr skeptisch bei dem Angeobt älterer CRX AF, AS und wahrscheinlich auch ED 9 aus Polen.
Das nur als kurze Information, wenn jemand einen Kauf ältere CRX überlegt.



HSL  
HSL
Beiträge: 151
Punkte: 65.039
Registriert am: 20.09.2010
Ich fahre: Verschiedene Fahrzeuge
Da wohne ich:
Vorname: Harald


RE: Hondas aus Polen JDM!

#5 von yakumo , 28.09.2010 11:23

Kaum gestohlen, schon in ....


yakumo


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

CRX ED9 bei Ebay, schnäppchen, SK 10000 Euro!!!

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor