Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

CRX SI bei Ebay

#1 von stromer , 30.04.2008 11:22

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...:MEWA:IT&ih=010

halt die Reste wo er übriggelassen hat.

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:
Angefügte Bilder:
1820_1.JPG   1912_1.JPG   19f9_1.JPG   1ad9_1.JPG  

stromer  
stromer
Beiträge: 587
Registriert am: 07.02.2008
Ich fahre: BMW Z3 Coupe 3.0i
Da wohne ich: Uffenheim
Vorname: Daniel

zuletzt bearbeitet 30.04.2008 | Top

RE: CRX SI bei Ebay

#2 von Günny , 30.04.2008 12:15

Vor gut 2 wochen ist ein kommpletter ami crx si für 251€ versteigert worden also ist der doch schon n bissien teuer ohne brief


 
Günny
Beiträge: 715
Punkte: 12.741
Registriert am: 19.05.2007
Ich fahre: Momentan Prelude BA4 Vorface 16v 4ws Besitze noch einen BA4 Facelift 16v und einen crx as
Da wohne ich: Baschleiden
Vorname: Patrick


RE: CRX SI bei Ebay

#3 von kaefergarage.de , 30.04.2008 18:08

Das ist traurig :( Erinnert mich an den CRX meiner Schwester :(


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.535
Punkte: 25.600
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: CRX SI bei Ebay

#4 von roasthare , 30.04.2008 18:14

Zitat von Günny
Vor gut 2 wochen ist ein kommpletter ami crx si für 251€ versteigert worden also ist der doch schon n bissien teuer ohne brief



Das ist der bestimmt Hat er ja dann noch Geld für bekommen das er den gekauft hat..


roasthare

RE: CRX SI bei Ebay

#5 von Günny , 01.05.2008 12:03

Nee der vor 2 wochen war n schwarzer


 
Günny
Beiträge: 715
Punkte: 12.741
Registriert am: 19.05.2007
Ich fahre: Momentan Prelude BA4 Vorface 16v 4ws Besitze noch einen BA4 Facelift 16v und einen crx as
Da wohne ich: Baschleiden
Vorname: Patrick



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

AS Schweller bei ebay.ch
ED EE CRX / Civic Rückleuchten & M3 Spi

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz