Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Vergaser für einen 78er Civic!

#1 von Hondasonne , 19.11.2020 09:00

Suche immer noch einen Vergaser! Hat keiner einen der i.o. ist?


Jürgen


 
Hondasonne
Beiträge: 73
Punkte: 4.315
Registriert am: 24.11.2011
Ich fahre: alles aus Japan HONDA - Suzuki - Daihatsu!!
Da wohne ich: Vor-Eifel
Vorname: Jürgen


RE: Vergaser für einen 78er Civic!

#2 von swanangel , 19.11.2020 16:08

Ich habe einen aus einem 79er Civic . Müsste man halt mal vergleichen, ob der ansonsten vergleichbar ist. Vielleicht kann da noch jemand was dazu sagen.
Grüße Peter


 
swanangel
Beiträge: 72
Punkte: 34.985
Registriert am: 13.09.2007
Ich fahre: Ford Tourneo, , Smart EQ Fourfor ,Honda Civic SS
Da wohne ich: Saarland
Vorname: Peter


RE: Vergaser für einen 78er Civic!

#3 von swanangel , 05.12.2020 15:51



Das sind die Bilder aus dem 79er Civic Ein Keihin Vergaser aber wo finde ich die genaue Bezeichnung


 
swanangel
Beiträge: 72
Punkte: 34.985
Registriert am: 13.09.2007
Ich fahre: Ford Tourneo, , Smart EQ Fourfor ,Honda Civic SS
Da wohne ich: Saarland
Vorname: Peter


RE: Vergaser für einen 78er Civic!

#4 von RobertCivicSl , 05.12.2020 21:18

Hallo Peter, vorne auf der Stirnseite knapp über dem Isolator steht am Vergaser eine Nummer mit DA...
Sozusagen gegenüber vom Ventildeckel am Frontsockel des Vergasers abzulesen.
Lg Robert


 
RobertCivicSl
Beiträge: 93
Punkte: 156.574
Registriert am: 06.05.2014
Ich fahre: SL, WC, ED3,EG2, EE8, MB9
Da wohne ich: Lütkenwisch
Vorname: Robert



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Accord CL / CM / CN Soundsystem
CRX AF AS Frontteil Frontgrill

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz