Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Tüv ja, H-Nummer nein

#16 von Holly , 31.10.2019 18:14

Das H bringt mir beim Ba2 ein Dauergrinsen.
Versicherung 35 Euro und Steuer 90 irgendwas das ganze von Mai bis Oktober.
Somit I'm Sommer für 140 Euro immer ein Fahrbereites Auto zur Reserve.
Incl zeitgenössische Änderungen.
Momo enkrad.
Tieferlegung h&r
Mim Felgen 15 zoll


Ich repariere um zu überleben,
manche überleben weil sie nicht selbst reparieren


 
Holly
Beiträge: 1.435
Punkte: 658.939
Registriert am: 06.10.2011
Ich fahre: Honda und Alfa Romeo
Da wohne ich: Hemer
Vorname: Holger


RE: Tüv ja, H-Nummer nein

#17 von SchraubeED9 , 03.04.2021 12:54

So , auch hier ein kleines Update.
Tüv ist zwar noch nicht dranne, da ich ihn schon schön weit nach hinten " gedrückt" habe ,
um mich nicht finanziell zu ruinieren , wenn 5 Autos im selben Monat Tüv haben.
Meine Frau hat hat ja auch noch 2 Vehicle , allerdings gefällt ihr eine andere Marke besser.
Bitteschön , Jedem das seine.
Oooo, darf man das schreiben , ohne gleich als Nazi dazustehn ? Mmmmm

Eigentlich wollte ich bloß schnell kundtun, daß die Schlafmützen MB 2 und ED9 langsam geweckt werden,
die Saison wieder losgeht .
Jetzt im April hat der MB 2 dann seinen Tüv, sehe ich aber positiv.
Was soll da schoooon sein und kommen ?
Warten wirs ab.



 
SchraubeED9
Beiträge: 885
Punkte: 153.471
Registriert am: 06.03.2016
Ich fahre:
Da wohne ich: *
Vorname: *


RE: Tüv ja, H-Nummer nein

#18 von Mr.Matchbox , 03.04.2021 13:49

Zitat von SchraubeED9 im Beitrag #17

Bitteschön , Jedem das seine.
Oooo, darf man das schreiben , ohne gleich als Nazi dazustehn ? Mmmmm



Dieser Spruch wird so oft benutzt, die wenigsten Leute denken sich dabei etwas bzw. 90% wissen wohl gar nicht woher dieser Spruch ursprünglich kommt.
https://de.wikipedia.org/wiki/Jedem_das_Seine
Von daher... mir egal. Aber schön wenn du darüber nachdenkst. "Jeder so wie er mag" wäre doch ein nette Alternative, oder?


 
Mr.Matchbox
Beiträge: 970
Punkte: 800.996
Registriert am: 20.05.2016
Ich fahre: S 2000
Da wohne ich: München
Vorname: Christian



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

D16 Dohc Ansaugkrümmer Ansaugbrücke

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz