Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Prelude Testbericht..20 Jahre später

#1 von Mr.Matchbox , 27.05.2019 21:58


 
Mr.Matchbox
Beiträge: 703
Punkte: 617.978
Registriert am: 20.05.2016
Ich fahre: S 2000
Da wohne ich: München
Vorname: Christian


RE: Prelude Testbericht..20 Jahre später

#2 von natic , 13.06.2019 08:49

Toller Bericht!
Ich habe zwar nur die Sparversion BB9, aber Lenkung und Handling finde ich auch nach 19 Jahren noch gut. Und heute findet man gefühlt wirklich mehr Hartplastik in Hondas.


 
natic
Beiträge: 52
Punkte: 51.539
Registriert am: 08.03.2016
Ich fahre: Prelude BB9
Da wohne ich: Feuerbach
Vorname: Uwe



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Oldtimer Markt - Kaufberatung S2000

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor