Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

CRX für einen Euro!

#1 von Pauleg2 , 08.03.2019 11:51

Da gehe ich heute so aus Langeweile in den Tedi Markt, und was entdecke ich, einen CRX
für sage und schreibe einen Euro!
Gut, die Verarbeitungsqualität ist nicht auf Honda Niveau aber wenn man ihn nur von
weitem beguckt kann man ihn sogar als CRX erkennen!


Erster Praktikant im HRT-OWL!



C4
,
SchraubeED9
und
CA589
finden das lustig!
 
Pauleg2
Beiträge: 1.289
Punkte: 654.735
Registriert am: 04.01.2015
Ich fahre: Honda CRX EG2 Honda Civic ED6 Honda CRX ED9 Honda Accord CB3 Basso Coral (Rennrad)
Da wohne ich: Horn-Bad Meinberg
Vorname: Paul



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

NEO Prelude MK1 1:43

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor