Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

NIPPARTS Antriebswellengelenk J2824001 Civic AG etc.

#1 von gold_civic , 27.09.2018 14:55

Hallo zusammen,

Ich biete hier komplett neues Antriebswellengelenk von NIPPARTS mit Nr. J2824001 mit Manschette und Fett. Nachdem ich das alte Gelenk ausgebaut hatte ist mir aufgefallen, dass es nicht passt. Wahrscheinlich, weil ich einen Automatik habe. Der hat außen zwar auch 23 Zähne, innen aber 30 und nicht 26.

Hier für ein kleines Taschengeld zu haben: 10 Euro

Gruß,

Alex


Es war einmal:
CRX AF, AS, Civic AJ, AH GT, AG, ED6, ED7, EE9, Odyssey, Accord CA5, CC7, SJ, Prelude AB BA4 BA2, Legend KA4, KA7

...heute:
Civic AG + Concerto

Angefügte Bilder:
DSC_0161.JPG   DSC_0163.JPG   DSC_0166.JPG   DSC_0168.JPG  

 
gold_civic
Beiträge: 506
Punkte: 119.291
Registriert am: 20.09.2012
Ich fahre: Civic AG + Concerto
Da wohne ich: Hemsbach
Vorname: Alex



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Prelude BA 4 Teile
CB3 Facelift mit E-Paket wird geschlachtet

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz