Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Dick und dünn...

#1 von Märchenonkel , 07.07.2018 10:44

Weiß ja nicht, wie streng das gehandhabt wird im Forum, es sind keine Hondas, aber lustig fand ich’s schon. Hab heute mein dickstes und mein kleinstes Auto nebeneinander geparkt...




Pauleg2
,
legoloco
,
mamadiwa
,
krb
,
Hondaholic2
,
ED Rudi
und
Holly
finden das lustig!
 
Märchenonkel
Beiträge: 1.014
Punkte: 647.315
Registriert am: 01.05.2015
Ich fahre: diverse schöne Hondas und zwischendurch mal Saab
Da wohne ich: Kiel
Vorname: Heinz


RE: Dick und dünn...

#2 von Pauleg2 , 07.07.2018 11:30

Na ja, da wollen wir mal ganz großzügig ein Auge zudrücken!


Erster Praktikant im HRT-OWL!


 
Pauleg2
Beiträge: 2.070
Punkte: 1.319.201
Registriert am: 04.01.2015
Ich fahre: Honda CRX EG2 Honda CRX ED9 Honda Civic FK2 Basso Coral (Rennrad) Countura Pedalic
Da wohne ich: Horn-Bad Meinberg
Vorname: Paul


RE: Dick und dünn...

#3 von Hondaholic2 , 07.07.2018 23:39

Da hast du aber "klein bei gegeben" . . .


"MY DREAM IS TO FLY" (Soichiro HONDA)



Pauleg2
findet das lustig!
 
Hondaholic2
Beiträge: 3.870
Punkte: 2.014.187
Registriert am: 06.03.2009
Ich fahre: N/Z/S , Kugelcivic, AG, ED 6, BA 2
Da wohne ich: 48151 Münster
Vorname: Joachim



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Mit dem Honda-Rasenmäher...
Auto kaufen - Hilfe und Tipps zum Autokauf 2018

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz