Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Dick und dünn...

#1 von Märchenonkel , 07.07.2018 10:44

Weiß ja nicht, wie streng das gehandhabt wird im Forum, es sind keine Hondas, aber lustig fand ich’s schon. Hab heute mein dickstes und mein kleinstes Auto nebeneinander geparkt...




Pauleg2
,
legoloco
,
mamadiwa
,
krb
,
Hondaholic2
,
ED Rudi
und
Holly
finden das lustig!
 
Märchenonkel
Beiträge: 342
Punkte: 224.436
Registriert am: 01.05.2015
Ich fahre: Legend KA8, Legend HS, Prelude SN, Prelude BA4, Accord SJ, Opel Monza 2.8A, Saab 9000 CSE, BMW635 CSi, Datsun 280ZX, Chevrolet Astro, Pontiac Firebird, Volvo 850, Saab 9.5 Aero, Fiat Polski 126
Da wohne ich: Kiel
Vorname: Heinz


RE: Dick und dünn...

#2 von Pauleg2 , 07.07.2018 11:30

Na ja, da wollen wir mal ganz großzügig ein Auge zudrücken!


Erster Praktikant im HRT-OWL!


 
Pauleg2
Beiträge: 1.172
Punkte: 548.119
Registriert am: 04.01.2015
Ich fahre: Honda CRX EG2 Honda Civic ED6 Honda CRX ED9 Honda Accord CB3 Basso Coral (Rennrad)
Da wohne ich: Horn-Bad Meinberg
Vorname: Paul


RE: Dick und dünn...

#3 von Hondaholic2 , 07.07.2018 23:39

Da hast du aber "klein bei gegeben" . . .


"MY DREAM IS TO FLY" (Soichiro HONDA)



Pauleg2
findet das lustig!
 
Hondaholic2
Beiträge: 2.068
Punkte: 773.642
Registriert am: 06.03.2009
Ich fahre: N/Z/S , Kugelcivic, AG, ED 6, BA 2
Da wohne ich: 48151 Münster
Vorname: Joachim



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Restauration, die erste-Mein Moped, Bj 1989 VIDEO
Wortkette

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor