Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Mo und sein ED9

#16 von ED Rudi , 02.06.2018 23:16

Richtig! Erst Papiere, dann kannste immer noch restaurieren.. sonst war alles um sonst und am Ende ist der crx sogar geklaut und dann nehme sie dir den komplett weg...

MfG Rudi


 
ED Rudi
Beiträge: 267
Punkte: 208.417
Registriert am: 28.02.2018
Ich fahre: Civic ED6 (abgemeldet), Civic EJ9 Sedan (Trocken weggestellt, wartet auf Wiederbelebung), Civic ED2 Sedan (Schönwetter-Auto), Civic EJ9 Hatch (Alltag)
Da wohne ich: Mittelsachsen
Vorname: Rudi


RE: Mo und sein ED9

#17 von KA_Sammler , 03.06.2018 01:15

Zitat von ED Rudi im Beitrag #16
Richtig! Erst Papiere, dann kannste immer noch restaurieren.. sonst war alles um sonst und am Ende ist der crx sogar geklaut und dann nehme sie dir den komplett weg...

MfG Rudi



Zitat von Waschbaer im Beitrag #7
Der Wagen ist auch nicht gestohlen gemeldet, das hab ich schon vor dem Kauf bei der Polizei nachgefragt (persönlich, nicht telefonisch).


KA_Sammler  
KA_Sammler
Beiträge: 2.439
Punkte: 414.401
Registriert am: 12.01.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Erde
Vorname: KA


RE: Mo und sein ED9

#18 von ED Rudi , 03.06.2018 09:21

Gut das hatte ich wohl überlesen.



SchraubeED9
findet das lustig!
 
ED Rudi
Beiträge: 267
Punkte: 208.417
Registriert am: 28.02.2018
Ich fahre: Civic ED6 (abgemeldet), Civic EJ9 Sedan (Trocken weggestellt, wartet auf Wiederbelebung), Civic ED2 Sedan (Schönwetter-Auto), Civic EJ9 Hatch (Alltag)
Da wohne ich: Mittelsachsen
Vorname: Rudi


RE: Mo und sein ED9

#19 von Waschbaer , 03.06.2018 14:12

Ich würde ja gerne erst die Papiere beantragen, aber das Problem ist, ohne ne gültige TÜV Bescheinigung gibts auch keine Papiere, und so wie er grad dasteht kommt er leider nicht durch den TÜV, deshalb will ich jetzt erst mal technisch so weit fit machen dass er TÜV kriegt. ^^'


Waschbaer  
Waschbaer
Beiträge: 14
Punkte: 13.126
Registriert am: 30.05.2018
Ich fahre: Honda CRX ED9
Da wohne ich: Augsburg
Vorname: Moritz



   

Neuvorstellung - Honda Prelude 2,0 EX Bj.3/88
CRX ED9

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz