Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: 1985er Honda Civic Shuttle AN "Jeanny"

#16 von hubs , 12.05.2018 19:46

Ja kann mich nur anschließen,ein toller Bericht,super dokumentiert.Es freut mich,daß es auch noch andere Shuttle Enthusiasten gibt,ich bin mit meinen beiden überglücklich,seitdem meine Fahrzeuge mit einem H Kennzeichen ausgestattet sind,hege und pflege ich sie weit mehr als früher,es war doch eine erhebliche Aufwertung.Mir fällt ebenfalls auf,daß auch das allgemeine Interesse über diesen Fahrzeugtyp stetig zunimmt und ich werde immer öfters auf das Auto angesprochen,nicht immer sind die Reaktionen positiv,ich mußte mir schon allerlei "Beleidigungen" anhören wie etwa: Du mit Deinem fahrbaren Hasenstall,Obstkiste oder häßlichem Auto.Im Grunde sind das alles Neider,ich genieße es ein Auto zu fahren das go gut wie keiner kennt.


 
hubs
Beiträge: 52
Punkte: 8.688
Registriert am: 25.09.2008
Ich fahre: 2 Honda Civic Shuttle I
Da wohne ich: um Ulm herum
Vorname: Hubert


RE: 1985er Honda Civic Shuttle AN "Jeanny"

#17 von Senna Honda , 12.05.2018 20:36

Hatte 1986 auch so einen Shuttle, die Mitschüler auf der Meisterschule sagten es sei
Monglenschrott. Ein Mitschüler konnte mit seinen 90 PS Ford ,den Shuttle auf der
Autobahn nicht folgen,er war allein in seinem Fiesta und wir zu dritt.



HoWoPa
,
CA589
und
Isaiah
finden das lustig!
 
Senna Honda
Beiträge: 1.241
Punkte: 204.257
Registriert am: 02.07.2010
Ich fahre: Honda CR-V 2012 und Jazz 2011,Civic ej 9 von 2001
Da wohne ich: Rodenberg
Vorname: Andreas


RE: 1985er Honda Civic Shuttle AN "Jeanny"

#18 von Senna Honda , 12.05.2018 22:37

Noch zur Info, ich habe 1984 den Shuttle direkt bestellt ohne
das Auto life zu sehen. Der Shuttle war einfach cool und hat
mich ein fach begeistert.


 
Senna Honda
Beiträge: 1.241
Punkte: 204.257
Registriert am: 02.07.2010
Ich fahre: Honda CR-V 2012 und Jazz 2011,Civic ej 9 von 2001
Da wohne ich: Rodenberg
Vorname: Andreas


RE: 1985er Honda Civic Shuttle AN "Jeanny"

#19 von Isaiah , Gestern 08:26

Hallo zusammen,
melde mich erst jetzt weil ich auf Dienstreise im Ausland war
ich finde den Shuttle auch einfach toll, und habe auch schon genug Fotos im Bekanntenkreis herumgezeigt, weil er mich so begeistert - und auch ich hatte positive sowie auch negative Kommentare bekommen. Juckt mich aber nicht wirklich, denn ich habe mir meine Jeanny ja nicht geholt, um anderen zu gefallen, sondern weil ich das Auto selber so mag.
Mit meinem ersten Auto, dem 121er Mazda von 1994, hatte ich damals auch viele boshafte Kommentare bekommen... unter anderem von einem Schulkollegen, der einen E46 3er BMW fuhr... eines Abends lief er mir dann aufgeregt hinterher und meinte ob ich Starthilfekabel hätte... ich meinte ja, aber ich brauch keine, japanische Autos laufen immer... darauf meinte er nur ja aber deutsche wohl nicht und ob ich ihm mal Starthilfe geben könnte - es kommt halt alles zurück, hehe. Aber nett wie ich bin, habe ich ihm dann natürlich Starthilfe gegeben. Danach kamen auch keine bösen Worte mehr von ihm zu meinem Auto


Ich habe am Montagabend mit meinem Mechaniker telefoniert, und er meinte dass meine Jeanny wohl diese Woche endlich zur technischen Überprüfung kommen soll... wenn das alles klappt, kann ich Jeanny hoffentlich sehr bald endlich fahren (muss mich dann nur noch um Kleinigkeiten wie Reifen kümmern, momentan sind 18 Jahre alte Reifen montiert )

Sobald ich weitere Neuigkeiten habe, und natürlich wenn ich meine Jeanny endlich fahre und folglich massenweise Fotos machen kann, erfahrt ihr es als Erste

In diesem Sinne, bis demnächst,
Liebe Grüße, Isaiah


 
Isaiah
Beiträge: 63
Punkte: 50.440
Registriert am: 12.06.2017
Ich fahre: 1985 Honda AN Civic Shuttle 5D 1,5
Da wohne ich: Österreich
Vorname: Alex

zuletzt bearbeitet Gestern | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Kröte ihm sein neuer | Browntop-Civic

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor