Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: orig.Alu´s ED9

#16 von HoWoPa , 11.12.2009 22:44

Ich werd das gern mal versuchen was rauszufinden. Problem dabei ist, das sowas natürlich nicht übern EPC geht, sondern grausame Augenbrecherei übern Microfich. Aber die hab ich alle, die Fische:).


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: orig.Alu´s ED9

#17 von Oli & Eddy , 12.12.2009 21:26

@ HoWoPa
Das wäre prima! Nur über´s Knie brechen brauchst Du´s nicht,ist ja nichts lebensnotwendiges.
Unabhängig der Originalität gefällt mir persönlich das kantigere Siebenloch-Design besser zum Eddy.
Die "softline"-Fünfloch würden m.M. dem EG besser stehen.


@ all
Also Leute,ich suche immernoch einen Satz Alu´s für die US-Version. Wer ein Angebot findet,und sie nicht selbst braucht,bitte mir weitersagen!

Dank & Gruß
Oliver


Oli & Eddy


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Katalysator Concerto
CRX Alufelgen gesucht !!!

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz