Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: 4. int. Honda revival Treffen

#31 von peppi , 26.08.2008 09:21

Schöne Bilder! Scheint echt Spaß gemacht zu haben




hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: 4. int. Honda revival Treffen

#32 von EE8 , 26.08.2008 20:45

ich fand das treffen.. mal super.... zum ......

naja... 100 autos waren wohl nicht da...eher die hälfe... höchstens man zählt die VW... BMW etc. auf dem platz auch mit....
.... die organisatioin des treffen's.. ..... weiss.. nicht ... aber ein einiger massen anständiges festzellt... für ein treffen das auch was kostet... wäre wohl nicht schlecht gewesen.damit auch jeder ein dach über dem kopf hat... ach ja und ein wenig programm ...

mir war nach 10min langweilig... und nach 1h hatte man alles mehrmals gesehen... ... na ja.... mir ist immer noch so was von zum kotzen nach diesem "treffen"... das ich wohl nicht mehr so schnell an irgen ein treffen fahren werde...

ach ja.. die super bewertung... wussten nicht mal was am auto verbaut war... auch wenn man's erklärt hat... .... also von hondas keine ahnung... und das an einem hondatreffen.. ...

hab nicht mal fotos geknipps vor lauter anschiss.. -.... sorry



 
EE8
Beiträge: 332
Punkte: 10.022
Registriert am: 11.09.2007
Ich fahre: EE8_4_street; EE8_4_race; AS_@_work; AS_spare
Da wohne ich: 8856 Tuggen
Vorname:


RE: 4. int. Honda revival Treffen

#33 von Gregor , 26.08.2008 21:30

@ EE8

ich weiß nicht wann du gekommen bist aber wir waren schon um 9 Uhr dort uns es war Kommen und gehen also ca.100 Hondas waren da

Für was Zelt, wir waren in der Brauerei und hat Spaß gemacht. Na ja am besten alles schlecht reden....


www.Honda-Prelude-BA4.de
www.Japan-Freunde.de


 
Gregor
Beiträge: 573
Punkte: 65.370
Registriert am: 09.01.2008
Ich fahre: Prelude BA4 ----> B20A9
Da wohne ich: bei Lindau / Bodensee
Vorname:


RE: 4. int. Honda revival Treffen

#34 von Düsi1 , 27.08.2008 08:44

Ich war natürlich auch dort, ich habe es echt super gefunden, Stimmung war gut, Wetter leider net!!

Hier sind meine Bilder zu finden:

http://heimik.spaces.live.com/photos/cns...9E6D845A3!1108/

LG Heike


Düsi1


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

1.Intr.Grillfest der Honda Crew Bodensee
Treffen Oschersleben

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor