Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

N600 für die Nordstaatler jetzt bei EBAY

#1 von Wankelbüffel , 08.04.2008 14:13

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Werbung: http://cgi.ebay.de/Honda-N600-Oldtimer_W...1QQcmdZViewItem

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

 
Wankelbüffel
Beiträge: 137
Punkte: 2.441
Registriert am: 23.12.2007
Ich fahre: Elektroautos, Z600
Da wohne ich: Baden-Baden
Vorname: Michael


RE: N600 für die Nordstaatler jetzt bei EBAY

#2 von Tigger , 08.04.2008 17:32

Das ist der alte von BEAT-war bei Mobile für 200€-ist ganz in der nähe von mir-da er bestimmt nicht weggeht wird er vielleicht fürn Euro wieder eingestellt


Tigger

RE: N600 für die Nordstaatler jetzt bei EBAY

#3 von BEAT , 10.04.2008 11:51

Sehr schräg, die Geschichte. Für 400€ per Sofortkauf verkauft - respekt. Wo das Auto wohl jetzt hingeht?


BEAT

RE: N600 für die Nordstaatler jetzt bei EBAY

#4 von Tigger , 11.04.2008 12:35

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Beim Gelben 600er ist er vermutlich auch höchstbieter-hat auf jedenfall auch 55 bewertungen

Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...=tab%3DWatching

Aber vielleicht hört er damit auf wenn er erstmal einen 250er Umbau gesehen hat-ich glaube nicht,das der erste 600er schon bei ihm ist

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

Tigger
zuletzt bearbeitet 11.04.2008 12:38 | Top

RE: N600 für die Nordstaatler jetzt bei EBAY

#5 von HoWoPa , 11.04.2008 18:51

Steven, das hast Du gut beschrieben, genau so ist es. Ich möchte wetten das gute N 600/360 bald seltener sind als S 800/600.Wie gut das die Bieter Gemeinschaft unseres Forums eben einem AF vor dem schlimmsten bewahrt hat! Das macht mich richtig stolz!


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.158
Punkte: 3.779.513
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: N600 für die Nordstaatler jetzt bei EBAY

#6 von Tigger , 12.04.2008 20:16

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Nur noch weniger als 2 Stunden!!!!!!!

Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...=tab%3DWatching

Man beachte auch die (hoffentlich Originale) Antenne

Soll auf jeden Fall nicht auch noch ins Amiland

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

Tigger

RE: N600 für die Nordstaatler jetzt bei EBAY

#7 von Esjot , 12.04.2008 20:25

Jungs einigt euch, der N muss von uns gerettet werden. Teuer wird er nicht.


 
Esjot
Beiträge: 1.901
Punkte: 127.080
Registriert am: 25.07.2007
Ich fahre: Accord SJ, Prelude AB, Accord CA5, Legend Coupe KA3, Civic AH 1,5 GL, Civic EG5
Da wohne ich: Köln-Bonn
Vorname: Erol


RE: N600 für die Nordstaatler jetzt bei EBAY

#8 von Wankelbüffel , 12.04.2008 20:55

Hi Leute!
Wie kommt Ihr drauf dass der nach Amiland geht.....????
Habe grad mal versucht eine Spur vom Höchstbieter zu finden, aber ich konnte nicht erkennen von wo der ist...denn Ebay gibt ja auf keine weiteren Daten bzw.detailliert erkennbare Vorkäufe zugriff....


 
Wankelbüffel
Beiträge: 137
Punkte: 2.441
Registriert am: 23.12.2007
Ich fahre: Elektroautos, Z600
Da wohne ich: Baden-Baden
Vorname: Michael


RE: N600 für die Nordstaatler jetzt bei EBAY

#9 von Tigger , 13.04.2008 13:45

Naja-Ungarn ist zwar nicht grade HIER-aber wenigstens ist nicht soviel Wasser dazwischen


Tigger

RE: N600 für die Nordstaatler jetzt bei EBAY

#10 von honda N&Z freund , 13.04.2008 13:53

Weiß jemand warum die Ungarn jetzt so heiß hinter den Honda "N" hinterher sind?
hab schon mehrere Auktionen gesehen,auch schon selbst einen dahin verkauft.


----------------------------------------------
Honda N600 Der zornige Zwerg

Meine Fahrzeuge:g127-Die-Autos-von-honda-N-amp-Z-freund.html

www.der-honda-Nten-stall.de

The value of life can be measured by how many times your soul has been deeply stirred - Soichiro Honda


 
honda N&Z freund
Beiträge: 3.856
Punkte: 313.494
Registriert am: 13.01.2008
Ich fahre: Honda N600 Z600 S800 Toyota RAV 4 D-CAT
Da wohne ich: Wallenhorst
Vorname: Claus



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Civic bei Autoverwertung MAAG in Essen
Luftfilter für Honda Civic 3Door / 4Door /

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz