Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Reifenfrage (V) oder (H) am ED9

#16 von 213S , 28.08.2017 17:38

Die EE-Alus gab es übrigens in den Staaten garnicht.


213S

RE: Reifenfrage (V) oder (H) am ED9

#17 von SchraubeED9 , 29.08.2017 12:52

Na , ok, danke für die Richtigstellung , aber ich glaube , wir schweifen von eigl. Thema ab .
Ging doch um die Reifen , ne ?
Ja , Hauptsache der Meister @Ubbedissen konnte was mit den Infos anfangen und daß er die richtigen Reifen
( oder doch Alu´s ) für seinen ED klarmacht.

Also , mfG , wie immer


 
SchraubeED9
Beiträge: 982
Punkte: 203.765
Registriert am: 06.03.2016
Ich fahre: 84"CRX AF R.I.P. / 88"CRX ED9 4/10 / 95"CIVIC MA8 ( Crash, sold / 99"CIVIC MB8 sold / 99"CIVIC MB9 Aerodeck Dayli / 00"CIVIC MB2 4/10
Da wohne ich: Sachsen / Nähe Lausitzring
Vorname: Tom

zuletzt bearbeitet 29.08.2017 | Top

RE: Reifenfrage (V) oder (H) am ED9

#18 von Ubbedissen , 29.08.2017 20:21

Zitat von SchraubeED9 im Beitrag #17
Na , ok, danke für die Richtigstellung , aber ich glaube , wir schweifen von eigl. Thema ab .
Ging doch um die Reifen , ne ?
Ja , Hauptsache der Meister @Ubbedissen konnte was mit den Infos anfangen und daß er die richtigen Reifen
( oder doch Alu´s ) für seinen ED klarmacht.

Also , mfG , wie immer


Aber sicher, das sind prima Info, kann ich gut gebrauchen.

Leider hat mein Rex in den lezten Jahren ein Schattendasein gefristet, hatte ihn regelrecht vernachlässigt und 5 Jahre
mit Saisonkennzeichen als WinterhXXe gefahren. Deswegen war ich auch nicht mehr auf dem laufendem was
Reifen und Teile/ Fahrzeugpreise anbelangt.

Gebrauchtteile gibt es ja noch reichlich auch die Preise für die verbliebenen ED9 scheinen anzuziehen.
Vor 7 Jahren hatte ich noch komplette Fahrzeuge für 400 EUR kaufen können, die findet man Heute
nicht mehr.

Nun denn, jetzt hab ich meine alte Liebe wieder entdeckt und bin tüchtig am schrauben.


 
Ubbedissen
Beiträge: 1.731
Punkte: 428.688
Registriert am: 25.12.2008
Ich fahre: ED9
Da wohne ich: *
Vorname: *

zuletzt bearbeitet 29.08.2017 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Alle Unterscheide zwischen ED9 und EE8
Welche Einstiegsbleche einweißen am ED9

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz