Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Umfrage: Interesse an Guidos überholten original Heckspoilern.

6
75%
0
0%
1
12,5%
1
12,5%
Die Umfrage ist beendet.

Umfrage: Heckspoiler AF/AS

#1 von HoWoPa , 05.03.2017 23:38

Die Probleme am originalen AF/AS Heckspoiler dürften den meisten Besitzern eines solchen Gefährts bekannt sein: Wellen, Beulen, Risse, raue Oberfläche.
Vor ca. 3 Jahren habe ich meinen AF Spoiler repariert, was die Wellen und Beulen angeht. Dieser erste Versuch kann nur als geglückt beurteilt werden, jetzt hab ich mir eine Reparatur Idee für die Oberfläche. Ein Versuch diesbezüglich. wird wohl nächsten Monat stattfinden. Ich bin aber sicher das auch das funktionieren wird.
Mir schwebt vor, einen Reparaturservice im Austausch Verfahren nur hier anzubieten.
Das ganze ist leider sehr Zeit und Material intensiv, sprich nicht gerade billig.
Macht das dann überhaupt Sinn? Wer würde sich so einen Spoiler kaufen wollen?


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.



ElChorro
findet das lustig!
 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Umfrage: Heckspoiler AF/AS

#2 von AF-Fan , 06.03.2017 08:03

...mit Deiner Erlaubnis würde ich die Umfrage in die IG einbringen. Kannst Du noch etwas zum Verfahren Deiner geplanten Oberflächenbearbeitung sagen?


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.847
Punkte: 820.955
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5), CR-V (RE6), Accord (CL ) und Civic ( EG3 )
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard


RE: Umfrage: Heckspoiler AF/AS

#3 von HoWoPa , 06.03.2017 20:59

Zitat von AF-Fan im Beitrag #2
...mit Deiner Erlaubnis würde ich die Umfrage in die IG einbringen. Kannst Du noch etwas zum Verfahren Deiner geplanten Oberflächenbearbeitung sagen?

Ja, gern darfst Du das auch in der IG propagieren.
Die Oberfläche soll mit flüssig-Folie beschichtet werden.
Eigentlich wäre sogar jeder Farbton machbar, ich halte es aber hier mit H.Ford. "Mir ist jede Farbe recht, sie muss nur schwarz (matt) muss sie sein.
Das ganze ist noch in der Aufbau Phase, ich bin aber zuversichtlich das das alles funzt.
Funktionieren wird das ganze aber eh nur im Austausch Verfahren, d.h. ich brauch im Tausch zu dem Überholtem einen defekten Spoiler zurück
Dieser wird natürlich von mir vergütet.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Umfrage: Heckspoiler AF/AS

#4 von AF-Fan , 14.03.2017 17:58

...so, bin leider erst jetzt dazu gekommen. Habe in der IG eine Mail rund geschickt und auf diese Abstimmung hingewiesen. Ich hoffe es hilft Dir in Deiner Entscheidungsfindung weiter.


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.847
Punkte: 820.955
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5), CR-V (RE6), Accord (CL ) und Civic ( EG3 )
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Leerlaufdrehzahl -warm- zu hoch
Die phys. Eigenschaften einer 30Jahre alten AF-Frontmaske

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz