Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Orginale Honda Klima anlage Civic

#1 von legoloco , 18.02.2017 19:59

Mein Sohn hat eine Klima anlage im angebot.

Alles neu im karton, alle grosse bauteile sind da aber ob jeder klips dabei ist ist leider unmöglich zu sagen.

Ist fûr Civic baureihe 1997, bauanleitung sagt 1.4 und Vtec-E.

Preiss keine ahnung aber es muss etwas hier geschrieben sein, ich sag mal 650 euro aber schick mir eine PM mit ein preissvorslag wenn mann interessiert ist.

Teilenummer auf dem Karton ist 80000 ST3 G01






 
legoloco
Beiträge: 3.913
Punkte: 1.507.640
Registriert am: 08.06.2013
Ich fahre: Honda Prelude MK1 SN, 1980
Da wohne ich: Velden/ Die Niederlande
Vorname: Rob



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

REMUS Sport-Endschalldämpfer für Civic / CRX ED
Concerto! Alle-Teile-Fest 2017°°

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz