Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Festigkeits-Gutachten ,ABE.....Cosmic 4,5x13 Alufelgen für S800

#1 von AdamS800 , 17.01.2017 21:35

Hallo .Ich bin auf der suche nach Papieren die es mir erlauben (natürlich mit Eintagung) Cosmic Felgen 4,5x13 Made in England 5Loch auf meinen S800 Coupe zu fahren. Falls jemand so etwas hat oder im bilde ist -wo ich soetwas bekomme ,wäre ich sehr dankbar.


AdamS800  
AdamS800
Beiträge: 21
Punkte: 18.089
Registriert am: 27.11.2016
Ich fahre: Integra DC2 ,1er BMW,
Da wohne ich: Altenbeken bei Paderborn
Vorname: Adam



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Alte Autos umweltbelastender als Neue?
Suche ABE Kaltlaufregler / Mkinikat für D15B2 Motor

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz