Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Scheibenwischermaß Honda Accord CE7 Facelift

von eiserneryuppie , 03.01.2017 10:18

Hey,
Sitze grad im Büro und müsste dringend neue Wischer bestellen. Heute morgen ist mir bei einem die Lippe abgerissen. (Klebte am Fenster wegen Frost) Jetzt hab ich in der Eile keine Zeit gehabt zu messen.

Online habe ich entdeckt 550/500. Gefühlt sehen die ich dran hab fast gleich lang aus. Also keine Ahnung ob das stimmt. Schnelle Antwort wäre super.
Gerne auch ne Herstellerempfehlung. Mit Bosch habe ich allerdings gebrochen. Hatte Denso ins Auge gefasst.


PS. Geh doch raus messen braucht ihr mir nicht antworten. Mein Auto steht 150km entfernt am Bahnhof - nur für die Schlauen

Danke schonmal

 
eiserneryuppie
Beiträge: 180
Punkte: 40.540
Registriert am: 08.09.2016
Ich fahre: Honda Accord CE7
Da wohne ich: Cottbus
Vorname: Johannes


Schnellantwort


RE: Scheibenwischermaß Honda Accord CE7 Facelift

von eiserneryuppie , 03.01.2017 21:34

Mensch, das war ja nicht so ergiebig, was Freunde?
Habe mir die Frage jetzt selbst beantwortet. Habe vorher - Gott segne mein Schlüsselband - Länge "gepeilt"
Bei mir klemmen 2x 530er dran - Stand auf dem Wischer sogardrauf.

Nur für alle die, die sich eines Tages auch mal diese Frage stellen.
Und 2 Tips. Meinen Ersatz gabs bei Kaufland für 2,99 & das nach 20Uhr ;D
Achso und wenn bei euch die neueren Plastikhalterung innerhalb des Wischers nicht passen. Klipst die alten einfach raus. Das geht sogar im dunkeln im Schneeregen auf dem Supermarktparkplatz. (tested)

vote up
1
vote down
Keine Kommentare
Neuer Kommentar
 
eiserneryuppie
Beiträge: 180
Punkte: 40.540
Registriert am: 08.09.2016
Ich fahre: Honda Accord CE7
Da wohne ich: Cottbus
Vorname: Johannes



Bedienungsanleitung o. Wartungsintervalle Civic ED 3
2 Plätze zu vergeben...

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz