Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Body Repair Manual Prelude BB 92`

#1 von Honda Mike , 26.12.2016 00:53

Leider ein Fehlkauf von mir, dachte es wäre für nen BA4.
Es ist NEU ohne Knickstellen oder ähnliches, war in der original Honda Folie verschweißt, habe ich nur für die Fotos geöffnet.
Ist in englischer Sprache.
Macht mir ein Angebot!
Falls jemand aus der Nähe von Oberhausen kommt kann er es auch gerne selbst abholen kommen.
MfG
Mike

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_1178.JPG   IMG_1180.jpg   IMG_1181.jpg   IMG_1182.jpg   IMG_1183.JPG   Unbenannt.jpg  

 
Honda Mike
Beiträge: 44
Punkte: 24.448
Registriert am: 18.12.2014
Ich fahre: 2 mal Honda Prelude BA4 einmal Bj.90 und einmal Bj.92 beides mal das facelift Modell
Da wohne ich: Ruhrpott
Vorname: Mike


RE: Body Repair Manual Prelude BB 92`

#2 von HoWoPa , 26.12.2016 08:13

Bitte um Preisangabe, s.Forumsregeln.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.162
Punkte: 3.780.117
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Body Repair Manual Prelude BB 92`

#3 von Honda Mike , 26.12.2016 13:14

Ich dachte an 20,-€ inkl. versand.


 
Honda Mike
Beiträge: 44
Punkte: 24.448
Registriert am: 18.12.2014
Ich fahre: 2 mal Honda Prelude BA4 einmal Bj.90 und einmal Bj.92 beides mal das facelift Modell
Da wohne ich: Ruhrpott
Vorname: Mike



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Literatur, Prospekte und mehr
Erstzteilkataloge - Partslist

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz