Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: ED 9 Stoßfänger gesucht Eilt!!

#16 von Schnuffell , 21.12.2016 18:57

Die Scheinwerfer haben nur oben eine andere Form. Unten sind die ja gerade, egal ob EE oder ED. Das die EE Haube mit den ED Scheinwerfern oder anderes rum nicht passt, das ist klar. Aber wenn man nur die Stoßstange umbaut, dann reicht das, wenn man nur mehrere Unterlegscheiben zwischen Maske und dem Stoßstangenträger rein macht. Habe Ich ebenfalls selbst umgebaut. Aber egal, hier geht es nicht darum. Eine EE8 Stoßstange muss man erst mal haben.


Ohne schlechten Verlierer gibt es keine guten Gewinner.


 
Schnuffell
Beiträge: 1.937
Punkte: 504.267
Registriert am: 05.06.2009
Ich fahre: ED4, ED6, MC2, AF, ED8, DA3, DC2, S-MX, Acty, Beat, Today,
Da wohne ich: Stralsund
Vorname: Alex


RE: ED 9 Stoßfänger gesucht Eilt!!

#17 von Banzai , 23.12.2016 10:49

Das EE Teile kosten ist mir schon klar.
Die Vorface Stoßstange ist schon dran.
Fehlen mir nur noch die passenden Blinker.
Wenn einer welche hat dann bitte ne Info.


Banzaii..

Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 4.018
Punkte: 182.464
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: ED 9 Stoßfänger gesucht Eilt!!

#18 von Banzai , 23.12.2016 10:50

Würde gern ein Bild einstellen. Wie das mit dem Handy geht weiss ich leider nicht


Banzaii..

Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 4.018
Punkte: 182.464
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: ED 9 Stoßfänger gesucht Eilt!!

#19 von barney , 24.12.2016 06:23

Was brauchst du jetzt? Prefaceblinker? in Gelb oder Weiß (vom Shuttle)? Die hab ich zur Genüge hier. Bei Bedarf schreib mir per PN mit Preisvorstellung.


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Suche Kühler für den EC8
Suche Schmutzfänger Mud-Flpas Guards EE9

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz