Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: HCC 2017 am 29/30.04.2017

#91 von derSpinner , 29.04.2017 14:48

Ich mach mich jetzt auch auf den Weg. Bis gleich! Dann lerne ich euch immerhin kennen und man hat ein paar Stunden zusammen Zeit zu quatschen. :-) Ich werd ja heut abend wieder zurück. ;-)


 
derSpinner
Beiträge: 24
Punkte: 20.984
Registriert am: 23.04.2017
Ich fahre: CRX ED 9
Da wohne ich: Aachen
Vorname: Mark


RE: HCC 2017 am 29/30.04.2017

#92 von barney , 29.04.2017 21:38

Macht doch nen eigenen Bilderthread wie immer. Kennt sich ja keiner mehr aus.


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: HCC 2017 am 29/30.04.2017

#93 von legoloco , 29.04.2017 22:09

Bilder von der HCC bitte HIER


 
legoloco
Beiträge: 3.914
Punkte: 1.507.841
Registriert am: 08.06.2013
Ich fahre: Honda Prelude MK1 SN, 1980
Da wohne ich: Velden/ Die Niederlande
Vorname: Rob


RE: HCC 2017 am 29/30.04.2017

#94 von 213S , 30.04.2017 13:06

Einen grossen Dank von mir an die Organisatoren.
Es hat wiedermal richtig Spass gemacht, auch wenn ich nur den Samstag da war.

Es war schön wieder "alte" Honda-Freunde wiederzusehen als auch neue zu
finden !


Ganz grosses Kino war, wieder mal Honda Insight zu fahren, der ciVic mit Accord Motor, der Qibla-Schalter im arabischen Legend und die Gespräche mit deren Besitzern.

Und natürlich die anderen Benzingespräche, gestern !!
)))

Ich freue mich auf nächstes Jahr, woimmer es stattfinden wird !


213S
zuletzt bearbeitet 30.04.2017 13:07 | Top

RE: HCC 2017 am 29/30.04.2017

#95 von Jazzydriver92 , 30.04.2017 19:32

So ich bin ebenfalls nach 4 stündiger Heimfahrt zu Hause eingekehrt.


Ich bedanke mich bei Gabi und Roland für die Organisation, den Helfern (weiß die Namen leider net) für die leckeren Brötchen. Auch ein großed danke, an alle Teilnehmer für die Geselligkeot und die wunderschönen Stunden.


Aufs die elfte Hcc


Hondafahren ist Kult, wer keinen hat is selber Schuld!


 
Jazzydriver92
Beiträge: 3.692
Punkte: 988.415
Registriert am: 12.06.2012
Ich fahre: JAzz AA
Da wohne ich: Adelmannsfelden
Vorname: Immanuel


RE: HCC 2017 am 29/30.04.2017

#96 von Hondaholic2 , 30.04.2017 23:34

Ganz herzlichen Dank auch von meiner Seite an die Organisatoren !
Es war eine fantastische Mischung an Fahrzeugen und eine bunte Truppe
an HONDA Enthusiasten - es hat Spass gemacht, Euch alle wiedergetroffen zu
haben und Gespräche mit euch führen zu können.

Ich konnte leider nur den ganzen Samstag dabei sein, aber dieser Haupttag
war toll, auch das Wetter hat sich von seiner guten Seite gezeigt, kein Tropfen
Regen, sogar Sonne, und nach der anfänglichen Kühle wurde es warm.

Also, nochmals mein Dankeschön an Cheffe Christian und all die Helfer auch im
Hintergrund.

Zum Schluss noch eine Anmerkung, die mich anlässlich der 50 Jahr- Feier des
HONDA N 600 ganz besonders gefreut hat:

Unsere Freunde und Nachbarn aus den Niederlanden werden auf unseren Treffen
immer zahlreicher und nehmen mit meisst aussergewöhnlichen Fahrzeugen teil.
Das muss so bleiben !

Fast schon symbolisch ist, dass die Niederlande am 27. April den 50. Geburtstag
ihres Königs überall groß gefeiert haben, zusammen haben wir mit den
Niederländern dann am 29. April in Sprockhövel den 50. Geburtstag des N 600
groß gefeiert. Sag mal einer, dass das nicht gut koordiniert und organisiert
über die Bühne gegangen ist ... !

Ich freue mich schon auf den Mitschnitt und das Filmchen per Drohne, welches
anlässlich der Feier zum und über den "N" entstanden ist.

Doch fast vergessen haben wir, dass die weiteste Anfahrt (auf Hänger) ein N
aus Dänemark hingelegt hat. Dafür hätte den Besitzern fast ein Preis gehört.
Danke nochmal dafür.

Dann auf zum 11. HCC Treffen in 2018 ...


"MY DREAM IS TO FLY" (Soichiro HONDA)


 
Hondaholic2
Beiträge: 3.871
Punkte: 2.014.789
Registriert am: 06.03.2009
Ich fahre: N/Z/S , Kugelcivic, AG, ED 6, BA 2
Da wohne ich: 48151 Münster
Vorname: Joachim


RE: HCC 2017 am 29/30.04.2017

#97 von oz42 , 01.05.2017 11:18

Ich bin wohlbehalten zuhause angekommen. Danke für die Organisation und alle Bilder!
Leider hatte sich der Hybrid-Akku nach halber Strecke abgemeldet... da muß ich in den nächsten Tagen mal ran und das untersuchen. Zum Glück fährt meine Kiste auch im reinen Benziner-Modus.



CA589
und
Pauleg2
finden das traurig!
 
oz42
Beiträge: 109
Punkte: 89.778
Registriert am: 27.02.2017
Ich fahre: Honda Insight ZE1
Da wohne ich: Lübeck
Vorname: Olaf


RE: HCC 2017 am 29/30.04.2017

#98 von Driver 60 , 01.05.2017 11:40

Hallo zusammen, auch von mir ein großes Danke an
die Organisatoren der HCC und danke für die netten informativen Benzingespräche.


Glück Auf, Gruß DIRK


 
Driver 60
Beiträge: 67
Punkte: 141.484
Registriert am: 20.02.2016
Ich fahre: Honda Prelude SN
Da wohne ich: Duisburg am Rhein
Vorname: Dirk


RE: HCC 2017 am 29/30.04.2017

#99 von Hondasbiker , 01.05.2017 12:46

Vielen Dank an alle die mitgemacht haben. War schön mit Euch. Leider musste ich die Ausfahrt verkürzen weil das Wetter zu gut war. Die Straße wäre zu voll gewesen. Sorry dafür. Seid Ihr wegseid regnet es wieder. Schade das bei Hegemann abgeschlossen wird. Ich hoffe, das wir einen schönen Ort im grünen für das nächstemal finden. Dann freue ich mich mit Gabi wieder dabei zu sein. Ihr seid alle Spitze.


 
Hondasbiker
Beiträge: 122
Punkte: 102.315
Registriert am: 07.01.2013
Ich fahre: Ed9 .crx as S2000. Msx 125 fireblade porsche gt3
Da wohne ich: Sprockhoevel
Vorname: Roland


RE: HCC 2017 am 29/30.04.2017

#100 von 213S , 01.05.2017 12:55

Danke, auch für das 9. HCC. Es war echt toll mit Euch als Organisatoren: Mit Regen und auch ohne !!

Gabi und Roland, Ihr beiden seid die besten Gastgeber, welche man sich vorstellen kann !!!

Thanks !


213S
zuletzt bearbeitet 01.05.2017 12:57 | Top

RE: HCC 2017 am 29/30.04.2017

#101 von CA589 , 01.05.2017 21:29

Zitat von oz42 im Beitrag #97
Ich bin wohlbehalten zuhause angekommen. Danke für die Organisation und alle Bilder!
Leider hatte sich der Hybrid-Akku nach halber Strecke abgemeldet... da muß ich in den nächsten Tagen mal ran und das untersuchen. Zum Glück fährt meine Kiste auch im reinen Benziner-Modus.


Hoffentlich nichts schlimmes


Mit besten Grüßen aus dem Münsterland

Reinhard

"/-/O/\/D/-\"


 
CA589
Beiträge: 4.130
Punkte: 2.349.642
Registriert am: 13.04.2014
Ich fahre: Honda Civic ED6 City Edition von 90, Honda Accord CA5 Aerodeck Exklusiv Edition von 89, Honda Accord Coupé CG2 von 2000, Honda Jazz GG2 von 2009,
Da wohne ich: 48249 Dülmen
Vorname: Reinhard


RE: HCC 2017 am 29/30.04.2017

#102 von derSpinner , 01.05.2017 22:35

Es war super, ein paar von euch hier persönlich kennengelernt zu haben!
Die Mühe hat sich definitiv gelohnt, den Manschettenschaden an meinem ED9 kurzfristig zu beseitigen.

Ich hoffe ihr verzeiht mir, dass meine Blacky und ich unter diesen Umständen ziemlich dreckig erschienen sind.
Bei mir warens nur die Hände, Blacky sah aus, als hätte sie unter Staub geduscht (liegt an dem Untergrund Ihres Wartungs- und Standortes, bei einer kleinen Reperatur wird da viel Zeugs hochgewirbelt). :-O

Ohne die kaputte Manschette hätte sie am Vormittag eine Nassmassage mit Politur bekommen, wie es einem ED9 würdig ist.
War cool, mit euch zu quatschen und euch kennenzulernen!
Freue mich auf ein Wiedersehen. :-)


 
derSpinner
Beiträge: 24
Punkte: 20.984
Registriert am: 23.04.2017
Ich fahre: CRX ED 9
Da wohne ich: Aachen
Vorname: Mark


RE: HCC 2017 am 29/30.04.2017

#103 von HSL , 03.05.2017 22:37

Auch Marianne und ich möchten uns herzlich bei Roland, Gabi und allen anderen Helfern bedanken. Es war eine gelungene Veranstaltung und hat uns viel Spaß und interessante Gespräche gebracht. Leider konnten wir in diesem Jahr nicht mit einem Honda kommen, da ich einige Teile zum Lackieren abgebaut habe. Zum Glück hat auch das Wetter mitgespielt, so dass wir uns die gesamte Zeit draußen aufhalten konnten.
Wir freuen uns schon auf die nächste Veranstaltung!!
Gruß
Harald und Marianne


HSL  
HSL
Beiträge: 228
Punkte: 106.007
Registriert am: 20.09.2010
Ich fahre: Verschiedene Fahrzeuge
Da wohne ich:
Vorname: Harald


RE: HCC 2017 am 29/30.04.2017

#104 von Hondafreak1981 , 03.05.2017 23:49

Ich danke allen Teilnehmern und Helfern für eine mal wieder tolle Veranstaltung.

Ich hoffe, die 10. HCC hat Euch gefallen.

Die 11. HCC werde ich aber nicht mehr durchführen.
Jahr für Jahr ist das viel Stress mit Organisation, Buttons, Urkunden, Auklebern etc. (Maximilian Deine Urkunde geht bald in die Post, sende mir doch bitte Deine Adresse per PN :-)) und auf dem Treffen bleibt mir kaum Zeit um mich mit wichtigen Menschen zu unterhalten, daher plane ich, die 11. HCC auch mal als Gast zu besuchen, wer weiss - vielleicht auch mal nicht in Deutschland?

Wir können stolz zurückblicken auf 10 gelungene Treffen in den unterschiedlichsten Locations, eins hatten diese Treffen immer gemein - the nicest People .



Hondaholic2
,
Pauleg2
und
Hondasbiker
finden das traurig!
Hondafreak1981
zuletzt bearbeitet 03.05.2017 23:51 | Top

RE: HCC 2017 am 29/30.04.2017

#105 von 213S , 04.05.2017 06:31

Vielen Dank, @Hondafreak1981 für die letzten 10 Jahre !
Danke für Dein einmaliges Honda-Herzblut, welches Du immer in das HCC hineingesteckt hast !

Obwohl ich nur an einigen teilgenommen habe, fand ich alle von mir besuchten Treffen sehr interessant und erinnerungswürdig.
Alle waren grundverschieden und mit tollen Erinnerungen verbunden.

Ich danke Dir von ganzem Honda-Herzen, Christian, für eben jene schöne Zeit und die Erinnerungen, welche für immer bleiben.

Danke !


Ich freue mich trotzdem auf das, was noch kommen wird und auf viele weitere Benzingespräche mit Dir und allen anderen !


213S
zuletzt bearbeitet 04.05.2017 06:33 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

HCC 2018 Programm und weitere Infos
HCC 2017 die Videos

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz