Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Honda N & Z

#16 von Ankehonda , 25.03.2008 17:02

Mein N600 Automatik ist eins von 3 Fahrzeugen die Honda Deutschland im Jahre 1967/68 zu Testzwecken eingeführt hatte. Meiner hatte das Kennzeichen OF-AT 1. Die drei Autos hatte dann ein Honda-Händler übernommen und diesen bis Ende der 70ger Jahre gefahren und dann nachdem er nicht mehr über den TÜV gekommen war, abgemeldet. Ich habe den Wagen dann vor mehr als 10 Jahren übernommen um ihn irgendwann mal zu restaurieren. Mal sehen wann er wieder fährt.
Gruss
Hermann


 
Ankehonda
Beiträge: 117
Registriert am: 16.12.2007
Ich fahre: S800,Prelude Tropic,SB2 Civic, SJ Accord Hatchback, Acura MDX ab Feb.2008
Da wohne ich: Moers
Vorname: Anke


RE: Honda N & Z

#17 von peppi , 25.03.2008 22:47

... ich liebe Autos mit solchen Geschichten eines Tages fährt er wieder und wird uns Fans begeistern!!!


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Honda N & Z

#18 von honda N&Z freund , 27.03.2008 20:37

Was ist mit den anderen beiden Autos passiert ?
Weiß das jemand?


----------------------------------------------
Honda N600 Der zornige Zwerg

Meine Fahrzeuge:g127-Die-Autos-von-honda-N-amp-Z-freund.html

www.der-honda-Nten-stall.de


 
honda N&Z freund
Beiträge: 3.657
Punkte: 205.549
Registriert am: 13.01.2008
Ich fahre: Honda N600 Z600 S800 Toyota RAV 4 D-CAT
Da wohne ich: Wallenhorst
Vorname: Claus


RE: Honda N & Z

#19 von Ankehonda , 27.03.2008 21:06

Ich habe aus einem der beiden anderen Autos einen zerlegten Motor und der dritte ist wohl komplett entsorgt worden.
Gruss
Hermann


 
Ankehonda
Beiträge: 117
Registriert am: 16.12.2007
Ich fahre: S800,Prelude Tropic,SB2 Civic, SJ Accord Hatchback, Acura MDX ab Feb.2008
Da wohne ich: Moers
Vorname: Anke


RE: Honda N & Z

#20 von honda N&Z freund , 29.03.2008 08:54

Jetzt sind's 23 Autos. Wer hat noch welche?


----------------------------------------------
Honda N600 Der zornige Zwerg

Meine Fahrzeuge:g127-Die-Autos-von-honda-N-amp-Z-freund.html

www.der-honda-Nten-stall.de


 
honda N&Z freund
Beiträge: 3.657
Punkte: 205.549
Registriert am: 13.01.2008
Ich fahre: Honda N600 Z600 S800 Toyota RAV 4 D-CAT
Da wohne ich: Wallenhorst
Vorname: Claus


RE: Honda N & Z

#21 von Wankelbüffel , 31.03.2008 07:57

Meine Hondas:
3xN600 fahrbereit u.TÜV fähig wovon einer (N600G) zugelassen ist u.meine Liebste als Altagsvehicel fährt.
2xN600 zum schlachten.
Ausserdem weiss ich noch wo einige N stehen oder schlafen die hier nicht bekannt sind.
In unserer Gegend sind einige N bis vor wenigen Jahren noch gelaufen,deshalb war es für mich nie ein seltenes Auto.....
....bis ich selbst vor kurzem einen kaufte u. dann per Internet feststellen musste dass die kleinen Wägelchen absolut vom Aussterben bedroht sind.......so sind dem Kauf gleich noch weitere gefolgt....
Mein Opa hatte bis vor ca.5 Jahren 2 Stück (einer zum Fahren /einer zum Schlachten) u. in seinem Wohnort 1000Seeelen Gemeinde liefen noch 2 weitere N.....einen davon konnte ich als Teileträger noch retten der andere war schon auf dem Schrott....
Apropos Schrott:Wer Interesse hat dem kann ich eine Schrottplatzadresse in meiner nähe geben wo noch ein weisser N steht der "noch" in gut restaurierbarer Substanz draussen auf einem Container auf den weiteren Verfall wartet....


 
Wankelbüffel
Beiträge: 137
Punkte: 2.441
Registriert am: 23.12.2007
Ich fahre: Elektroautos, Z600
Da wohne ich: Baden-Baden
Vorname: Michael


RE: Honda N & Z

#22 von honda N&Z freund , 28.05.2008 22:02

Wieviele N&Z sind wir denn jetzt?


----------------------------------------------
Honda N600 Der zornige Zwerg

Meine Fahrzeuge:g127-Die-Autos-von-honda-N-amp-Z-freund.html

www.der-honda-Nten-stall.de


 
honda N&Z freund
Beiträge: 3.657
Punkte: 205.549
Registriert am: 13.01.2008
Ich fahre: Honda N600 Z600 S800 Toyota RAV 4 D-CAT
Da wohne ich: Wallenhorst
Vorname: Claus


RE: Honda N & Z

#23 von n&zmuc , 13.06.2008 23:09

1x Z600 orange gedrosselt - Zustand 4
1x N600 grünmetallic gedrosselt - Zustand 2+ (nur 2400km!)

P.S. suche Kenner aus/um München der die Kleinen "entdrosselt" :-)


n&zmuc


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

AUDI hat auch endlich den veränderbaren Ventilhub erfunden....
hilfe!

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor