Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Siggi hat Geburtstag

#31 von DRB , 03.09.2020 13:22

Alles Gute nachträglich auch von mir.


 
DRB
Beiträge: 101
Punkte: 123.758
Registriert am: 02.04.2017
Ich fahre: Honda Accord Aerodeck CA5 Bj89, Honda Civic Aerodeck MB8
Da wohne ich: Dülmen
Vorname: Lars


RE: Siggi hat Geburtstag

#32 von AF-Fan , 03.09.2020 17:24

Hallo Siggi,

auch wenn ein Tag zu spät, kommen doch die Glückwünsche von Herzen. Bleib schön Gesund und ich hoffe wir sehen uns demnächst mal wieder.

Liebe Grüsse
Bernhard


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.846
Punkte: 820.954
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5), CR-V (RE6), Accord (CL ) und Civic ( EG3 )
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Jemanden aus Aschersleben oder Umgebung
Thiiiiiis is the 1991 Honda Civic si

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz