Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Alu felgen Schmidt Revolution

#1 von legoloco , 23.07.2016 12:57

Biete hier für Nick an,

4 felgen, Schmidts Revolution 4x100 ET 25 14 Inch

2 sind 7J und 2 sind 7.5J

Montiert sind 2x 195/45-14 und 2x 225/40-14 aber die sollten erneuert werden.

ABE sollte kein problem sein für CRX da sie eingetragen waren auf der EE8 von Nick.
Copy von der schein ist vor handen nur nicht dass org ABE.

Felgen sind nicht neu aber haben kein börderrandschaden aber dass poliertes bett sollte neu poliert werden.






Preissvorstellung 200 Euro VB

Tauch oder teiltauch möglich gegen,

-Stossstange hinten, org EE8 mit eine auspuffaussparung.
-rückleuchten cmpl mit mittenteil mit V-TEC aufdruck.
-Cmpl Zündung für EE8 type OBD1 TD-44.
-Getriebe y21 LSD, sind in spätere B16A1 dran zb Del Sol.


 
legoloco
Beiträge: 3.913
Punkte: 1.507.640
Registriert am: 08.06.2013
Ich fahre: Honda Prelude MK1 SN, 1980
Da wohne ich: Velden/ Die Niederlande
Vorname: Rob


RE: Alu felgen Schmidt Revolution

#2 von ElChorro , 23.07.2016 13:43

Zitat von legoloco im Beitrag #1
ABE sollte kein problem sein für CRX da sie eingetragen waren auf der EE8 von Nick.
Copy von der schein ist vor handen nur nicht dass org ABE.
Mit solchen Aussagen sollte man vorsichtig sein, wenn man es nicht selbst geprüft hat! Denn eine ABE gibt bzw. gab es dafür nicht. Wenn, dann max. ein Festigkeitsgutachten für die Felge.


Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,


 
ElChorro
Beiträge: 3.460
Punkte: 413.292
Registriert am: 03.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Dreieich
Vorname: Martin


RE: Alu felgen Schmidt Revolution

#3 von legoloco , 24.07.2016 13:57

Und verkauft.


 
legoloco
Beiträge: 3.913
Punkte: 1.507.640
Registriert am: 08.06.2013
Ich fahre: Honda Prelude MK1 SN, 1980
Da wohne ich: Velden/ Die Niederlande
Vorname: Rob



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Innenteile Toyota Aygo-C1-107
CR7 8,5x17ET30 schwarz/randpoliert 5x114,3

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz