Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Classic Oldtimerarchiv

#16 von Hondaholic2 , 15.10.2016 23:07

Gibt es schon Neuigkeiten bei den Entscheidungsträgern ?


"MY DREAM IS TO FLY" (Soichiro HONDA)


 
Hondaholic2
Beiträge: 3.871
Punkte: 2.014.789
Registriert am: 06.03.2009
Ich fahre: N/Z/S , Kugelcivic, AG, ED 6, BA 2
Da wohne ich: 48151 Münster
Vorname: Joachim


RE: Classic Oldtimerarchiv

#17 von Pauleg2 , 15.10.2016 23:49

Gibt leider noch keine Neuigkeiten, nur soviel, dass ich es ganz toll
fände dort was auf die Beine zu stellen!
Möchte auf diesem Weg das HRT- OWL Team fragen ob wir das in die
Hand nehmen wollen???


Erster Praktikant im HRT-OWL!


 
Pauleg2
Beiträge: 2.074
Punkte: 1.321.316
Registriert am: 04.01.2015
Ich fahre: Honda CRX EG2 Honda CRX ED9 Honda Civic FK2 Basso Coral (Rennrad) Countura Pedalic
Da wohne ich: Horn-Bad Meinberg
Vorname: Paul


RE: Classic Oldtimerarchiv

#18 von 213S , 16.10.2016 11:14

Habe mir vor einigen Wochen die Hallen zeigen lassen.
Gastronomie habe ich keine gesehen und einen angemessenen Parkplatz, ohne im Weg zu sein, auch nicht.

Da gibt es bestimmt bessere Orte, als jenes. Aber das ist nur meine Meinung. ))


213S

RE: Classic Oldtimerarchiv

#19 von Pauleg2 , 16.10.2016 13:03

Hallo Gordon, wie schon vorher beschrieben gibt es in der Halle ein kleines Bistro, welches wir
nutzen dürften!
Parkplatz ist vor der Tür, der für die 15 Teilnehmer mit denen ich höchtens rechne, reichen würde!
Wie interessant es in der Halle ist kann ich nicht beurteilen, weil ich nicht drin war!
Als Ausgangspunkt für eine Ausfahrt finde ich es auch nicht wirklich schlecht!
Aber das wiederum ist meine Meinung!


Erster Praktikant im HRT-OWL!


 
Pauleg2
Beiträge: 2.074
Punkte: 1.321.316
Registriert am: 04.01.2015
Ich fahre: Honda CRX EG2 Honda CRX ED9 Honda Civic FK2 Basso Coral (Rennrad) Countura Pedalic
Da wohne ich: Horn-Bad Meinberg
Vorname: Paul


RE: Classic Oldtimerarchiv

#20 von Pauleg2 , 17.10.2016 07:29

Habe gestern von dort aus mal eine wunderschöne Ausfahrt durch die Senne
Richtung Lipperland gemacht, war sehr schön und verkehrsarm !
Genügend Aussichtspunkte und Gasthöfe um unterwegs ein paar Pausen
für Benzingespräche zu machen wären auch vorhanden!
Werde mich wohl noch mal mit Herrn Iseke vom Classicarchiv in Verbindung
setzen, falls ihr möchtet, dass ich dort etwas unternehme!


Erster Praktikant im HRT-OWL!


 
Pauleg2
Beiträge: 2.074
Punkte: 1.321.316
Registriert am: 04.01.2015
Ich fahre: Honda CRX EG2 Honda CRX ED9 Honda Civic FK2 Basso Coral (Rennrad) Countura Pedalic
Da wohne ich: Horn-Bad Meinberg
Vorname: Paul


RE: Classic Oldtimerarchiv

#21 von 213S , 17.10.2016 10:15

Ist das Automuseum in Lage oder Lemgo noch da ?
Das wäre vielleicht ein idealer Zielpunkt, wenn man via die Emsquellen fährt.

Ich wäre ja näher dran, um ein Gespräch mit dem Classicarchiv zu führen. Würde ich dann auch gerne machen, wenn es gewünscht ist !


213S

RE: Classic Oldtimerarchiv

#22 von Hondaholic2 , 17.10.2016 23:17

Hallo Paul,

vielen Dank für Deine bisherigen Bemühungen.

Ich fände ja nach wie vor auch eine "50 - Jahr - Feier" zugunsten
des HONDA N 600 / 360 im Classic Oldtimerarchiv in Paderborn-
Sennelager für wünschenswert und machbar.

Aber dazu müsste sich Jochen Pokies -der das Ganze neben anderen
in die Hand nehmen will- auch noch äußern.

Wir sollten unabhängig davon die schöne Location im Auge behalten !

Gruß Joachim


"MY DREAM IS TO FLY" (Soichiro HONDA)


 
Hondaholic2
Beiträge: 3.871
Punkte: 2.014.789
Registriert am: 06.03.2009
Ich fahre: N/Z/S , Kugelcivic, AG, ED 6, BA 2
Da wohne ich: 48151 Münster
Vorname: Joachim


RE: Classic Oldtimerarchiv

#23 von Jochen Pokies , 22.10.2016 23:33

Moin zusammen, ich kenne das Classic Oldtimerarchiv nicht persönlich, aber ich kann mir sehr gut vorstellen, ein Oldtimertreffen oder gar die 50 Jahrfeier dort durchzuführen, aber wie ich Joachim, Claus, Peppi, Guido und Christian schon mitgeteilt habe, halte ich die HCC für einen geeigneten Rahmen, und zwar aus folgenden Gründen. Erstens kommen wir Hondafans an dem Termin schon eh alle zusammen, und zweitens ist es sehr problematisch noch einen weiteren Termin zu finden, wo einigermaßen viele Leite Zeit haben. Es gibt viele Termine, privat wie oldtimertechnisch, und wenn wir schon einen gemeinsamen Hondatermin haben, auf den sich sehr viele konzentrieren, dann sollten wir diesen Termin doch nutzen.


 
Jochen Pokies
Beiträge: 1.079
Punkte: 791.818
Registriert am: 19.04.2009
Ich fahre: N600G, N600, LN360
Da wohne ich: 26209 Sandkrug
Vorname: Jochen



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

"International-Racedays" STEINFURT,17.+18.Sept.´16
HondaFest 2016 Part II

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz