Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

CRX ED9 Alufelgen

#1 von Condor1961 , 15.05.2016 11:59

Hallo,

ich suche für meinen CRX ED9, BJ 1991, schöne, gut erhaltene MIM Alufelgen im 15 Speichendesign. Oder welche von EXIP, die finde ich auch sehr schön.

Viele Grüße

Bernd


 
Condor1961
Beiträge: 43
Punkte: 19.829
Registriert am: 06.10.2015
Ich fahre: Honda CRX ED9 Bj 1991, Honda VFR 400R Bj 1991, Honda CB 400 Café Racer (noch im Bau) Bj. 1975
Da wohne ich: Schwanewede
Vorname: Bernd



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Brauche Hilfe bei der Suche nach Auspuff
Suche Sportfahrwerk für Crx AS

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz