Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Zero

#1 von Zero , 15.02.2016 21:28

Möchte mich kurz vorstellen,

Name: Ceven
Wohnort: Bayern
Alter: 25
Autos: Honda CRX ED9, Mitsubishi Eclipse D30
Hobbys: am Auto schrauben
Anmeldegrund: kein bock auf Maxrev deswegen hier weil altes Auto und hier Forum für "alte" Autos :D


wer mehr wissen will soll sprechen :D


 
Zero
Beiträge: 6
Punkte: 2.830
Registriert am: 15.02.2016
Ich fahre: Honda CRX ED9 (noch im aufbau), Mitsubishi Eclipse D30
Da wohne ich: Bayern
Vorname: Zero


RE: Zero

#2 von krb , 15.02.2016 22:00

Willkommen im Club! Das is ein außergewöhnliches Auto, was Du da hast. Ich würde mich über mehr Fotos davon freuen.


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.203
Punkte: 2.076.637
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Zero

#3 von Zero , 15.02.2016 22:05

Ja danke werde hier vllt ein Thread erstellen zu verlauf gerade wurden neue bleche eingeschweißt und verzinnt usw :D


 
Zero
Beiträge: 6
Punkte: 2.830
Registriert am: 15.02.2016
Ich fahre: Honda CRX ED9 (noch im aufbau), Mitsubishi Eclipse D30
Da wohne ich: Bayern
Vorname: Zero


RE: Zero

#4 von CA589 , 15.02.2016 23:07

Herzlich willkommen im Forum , viel Spaß hier!


Mit besten Grüßen aus dem Münsterland

Reinhard 😎

"/-/O/\/D/-\"


 
CA589
Beiträge: 2.188
Punkte: 894.092
Registriert am: 13.04.2014
Ich fahre: Honda Civic ED6 City Edition von 90, Honda Accord CA5 Aerodeck, Exklusiv Edition von 89
Da wohne ich: 48249 Dülmen
Vorname: Reinhard


RE: Zero

#5 von Jazzydriver92 , 15.02.2016 23:32

Hi und willkommen hier im Forum. Schön zu sehen, dass es noch sollche Crx'e gibt. Vor allem der Satz kein Bock auf Maxrev find ich sehr sympatisch. Viel Spaß bei der Wiederinstandsetzung des Eds. Könnte die Klapoe evtl von ME-Design stammen?


Hondafahren ist Kult, wer keinen hat is selber Schuld!


 
Jazzydriver92
Beiträge: 2.631
Punkte: 569.633
Registriert am: 12.06.2012
Ich fahre: JAzz AA ´86
Da wohne ich: Adelmannsfelden
Vorname: Immanuel



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Meet Emmelie
Endlich ein 2. Gen CR-X

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor