Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Honda Prelude BA 2 mit der SN 425

#1 von Jörg Granrath , 06.01.2016 06:36

Hallo mein Vater ist im Juli 2015 in Spanien verstorben,nun sitz meine Mutter auf dem hinterlassenen Honda Prelude BA2 da sie keinen Führerschein hat will sie ihn verkaufen,der Prelude ist kein Unfallwagen und er hat soweit ich beurteilen kann keinen Rost,Tag der ersten Zulassung ist Februar 1988,nun meine frage was für einen Wert hat der Prelude der in Spanien zuletzt an gemeldet war?
PS ich bin der Jörg


Jörg Granrath  
Jörg Granrath
Beiträge: 6
Punkte: 7
Registriert am: 05.01.2016
Ich fahre:
Da wohne ich:
Vorname:


RE: Honda Prelude BA 2 mit der SN 425

#2 von legoloco , 06.01.2016 08:07

Bleibt auch hier wieder die frage um bilder, km leistung, farbe, wie lange steht dass auto schon uzw.



 
legoloco
Beiträge: 2.866
Punkte: 962.023
Registriert am: 08.06.2013
Ich fahre: 3x Honda Prelude MK1 SN, 1x 1979, 1x 1981 und 1x 1982, Honda Civic AG 1986.
Da wohne ich: Velden/ Die Niederlande
Vorname: Rob



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Neu dabei mit Honda Prelude Cabrio Bj.1981
Bin neu hier

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor