Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: CRX AF/AS Heckblende rot gesucht !

#16 von Uwe , 01.03.2016 16:55

Hallo zusammen ,

schon eine gute (brauchbare / neue? ) aufgetaucht ? - bzw. kennt jemand Jemanden ..... , der ...... ?

Würde mich riesig freuen

Viele Grüße aus dem hohen Norden

Uwe


 
Uwe
Beiträge: 19
Punkte: 9.265
Registriert am: 19.11.2015
Ich fahre: CRX (AS) + Prelude (BA2)
Da wohne ich: nähe Husum (Nordsee)
Vorname: Uwe


RE: CRX AF/AS Heckblende rot gesucht !

#17 von AF-Fan , 01.03.2016 18:37

Hallo Uwe,

ich beschäftige mich jetzt schon wirklich lange mit dem Thema CRX AF/AS, da gehört wirklich sehr viel Glück dazu eine solche zu finden. In den ganzen Jahren ist mir leider noch keine über den Weg gelaufen.

Agi ( Flitzermama ) sucht übrigens auch eine solche Blende - leider bis jetzt auch erfolglos.

Drücke Dir trotzdem die Daumen.


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.492
Punkte: 567.597
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5) und CR-V (RE6)
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard


RE: CRX AF/AS Heckblende rot gesucht !

#18 von Jazzydriver92 , 01.03.2016 19:40

Waren unter anderem in den USA als Sonderzubehör erhältlich. Sind aber extremst selten. In den USA kosten diese wenn erhältlich ab etwa 250$ aufwärts
. Zumindest meint das ein Freund von mir. Dieser handelt mit Hondateilen älterer Baujahre.


Hondafahren ist Kult, wer keinen hat is selber Schuld!


 
Jazzydriver92
Beiträge: 2.629
Punkte: 569.631
Registriert am: 12.06.2012
Ich fahre: JAzz AA ´86
Da wohne ich: Adelmannsfelden
Vorname: Immanuel


RE: CRX AF/AS Heckblende rot gesucht !

#19 von HoWoPa , 01.03.2016 21:00

Zitat von AF-Fan im Beitrag #17
Agi ( Flitzermama ) sucht übrigens auch eine solche Blende - leider bis jetzt auch erfolglos..

Agi dürfte aber diesbezüglich versorgt sein. (Sie bekommt doch die Blende, die Steve an unseren Ex geschraubt hat) Die heutige Eigentümerin hat das Teil der
Agi versprochen.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: CRX AF/AS Heckblende rot gesucht !

#20 von AF-Fan , 01.03.2016 22:26

Zitat von HoWoPa im Beitrag #19
Zitat von AF-Fan im Beitrag #17
Agi ( Flitzermama ) sucht übrigens auch eine solche Blende - leider bis jetzt auch erfolglos..

Agi dürfte aber diesbezüglich versorgt sein. (Sie bekommt doch die Blende, die Steve an unseren Ex geschraubt hat) Die heutige Eigentümerin hat das Teil der
Agi versprochen.



..davon hatte ich über dunkle Kanäle schon gehört.


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.492
Punkte: 567.597
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5) und CR-V (RE6)
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard


RE: CRX AF/AS Heckblende rot gesucht !

#21 von Flitzermama , 02.03.2016 16:55

Hmmmm, wenn ich mir jetzt Wendelins Infos durchlese hat sich das wohl erledigt. War letztes Jahr dick im Gespräch mit Tausch einer nagelneuen OVP schwarzen Blende.+ Zuzahlung...
Dann gehöre ich wohl wieder zu den "immer noch suchenden".
Wer weis, was länge währt.....


einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de


 
Flitzermama
Beiträge: 1.263
Punkte: 213.809
Registriert am: 19.01.2010
Ich fahre: CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / FR-V Bj. 2008
Da wohne ich: 73277 Owen
Vorname: Agi


RE: CRX AF/AS Heckblende rot gesucht !

#22 von Wendelin , 02.03.2016 19:53

Wie kommst du darauf,Agi? @Flitzermama Meinerseits hat sich nichts geändert. Mein Wort steht!
Allerdings habe ich George noch nicht gesehen, seit er in meinem Besitz ist. Daher weiß ich momentan nicht, ob die Blende montiert ist oder sie sich bei den gesammelten Teilen befindet. Sie gehört aber an George und wird dann auch wie versprochen dir gehören, wie wir es besprochen haben.


Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras Milch.


 
Wendelin
Beiträge: 2.273
Punkte: 1.112.129
Registriert am: 09.09.2013
Ich fahre: AF und zeitweise AS. Ein AF hat das Oldtimer Gutachten
Da wohne ich: Henstedt-Ulzburg
Vorname: Dörte

zuletzt bearbeitet 02.03.2016 | Top

RE: CRX AF/AS Heckblende rot gesucht !

#23 von Flitzermama , 02.03.2016 20:18

@Wendelin: dachte weil du geschrieben hast ....Sollte diese nicht mehr montiert sein, gehört sie aber an George[/quote]
Yeah, dann darf ich mich ja weiter auf die Blende freuen - dann bin ich ja noch rechtzeitig gekommen
- bin grad etwas rar im Forum. Gelobe jedoch baldige Besserung


einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de


 
Flitzermama
Beiträge: 1.263
Punkte: 213.809
Registriert am: 19.01.2010
Ich fahre: CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / FR-V Bj. 2008
Da wohne ich: 73277 Owen
Vorname: Agi


RE: CRX AF/AS Heckblende rot gesucht !

#24 von krb , 02.03.2016 20:19

Nach meinem Kenntnisstand pappt sie direkt an George. Aber das kann ich überprüfen.


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.201
Punkte: 2.075.524
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: CRX AF/AS Heckblende rot gesucht !

#25 von Flitzermama , 02.03.2016 20:24

Na dann geht sie schon nicht verloren


einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de


 
Flitzermama
Beiträge: 1.263
Punkte: 213.809
Registriert am: 19.01.2010
Ich fahre: CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / FR-V Bj. 2008
Da wohne ich: 73277 Owen
Vorname: Agi



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Suche Rückspiegel Accord CA5
Prelude sn kolben

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor