Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Diskussionsthread zur HCC 2016 in Sprockhövel

#166 von Laura91 , 27.06.2016 16:51

Hallo Zusammen,

auch ich möchte mich nochmals bei allen ganz herzlich bedanken - natürlich vor allem bei Roland und Gabi
Es war wirklich ein unvergessliches Wochenende

Wenn auch etwas nass am Samstag (wir konnten uns ja jederzeit mit einer super leckeren Wurst oder auch Kaffee und Kuchen wieder aufwärmen) so war Sonntag dann die Ausfahrt nochmal ein Highlight - bei besserem Wetter!

Es ist einfach immer wieder schön so viele Honda's auf einmal zu sehen - und bewundern zu dürfen wie viel Arbeit und Liebe Ihr alle in Eure kleinen Lieblinge steckt! ... das ist echt ansteckend; und genau der Grund warum ich mich immer wieder freue dabei sein zu dürfen

Diese tolle Location wäre für nächstes Jahr echt toll vielleicht mit besserem Wetter - aber sonst einfach perfekt!

Euch allen eine schöne Woche - ich bin mal sehr gespannt auf die Bilder jeden Abend


Honda an - Welt aus


 
Laura91
Beiträge: 61
Punkte: 102.254
Registriert am: 14.06.2015
Ich fahre: Honda Civic EC8 College Edition
Da wohne ich: Dülmen
Vorname: Laura


RE: Diskussionsthread zur HCC 2016 in Sprockhövel

#167 von Junizweiacht , 27.06.2016 19:33

Guten Abend,

auch von meiner Seite ganz herzlichen Dank! Toller Ort für so eine Veranstaltung, dickes Lob an die Organisation. Und so viele schöne Autos! Trotz des bescheidenen Wetters (insgesamt 600 km im Regen gefahren und ich hasse es doch, wenn das Auto nass wird) war ich in Hochstimmung (also sorry, sollte ich wem ne Kante ans Bein geseiert haben).
So viele nette Leute und viele tolle Momente, z.B. als die ganzen süßen kleinen SB1-Civic wie die Billardkugeln aufs Gelände "geschossen" sind. Oder die Häufung von EEs im absoluten Traumzustand! Werd ich noch lang mit einem breiten Grinsen dran denken.

Freu mich schon auf 2017.



 
Junizweiacht
Beiträge: 39
Punkte: 28.710
Registriert am: 31.05.2014
Ich fahre: Civic EE9
Da wohne ich: Braunschweig
Vorname: Axel


RE: Diskussionsthread zur HCC 2016 in Sprockhövel

#168 von Pauleg2 , 27.06.2016 20:00

HCC 2016 Schnitzeljagd, erste Aufgabe



 
Pauleg2
Beiträge: 528
Punkte: 247.869
Registriert am: 04.01.2015
Ich fahre: Honda CRX EG2 Honda Civic ED6 Honda CRX ED9 Basso Coral (Rennrad)
Da wohne ich: Horn-Bad Meinberg
Vorname: Paul


RE: Diskussionsthread zur HCC 2016 in Sprockhövel

#169 von Hondafreak1981 , 27.06.2016 20:02

Leider falsches Thema :-D

Schau mal unter letzte Beiträge ;-)

Aber tolles Foto



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Diskussionsthread zur HCC 2016 in Sprockhövel

#170 von CA589 , 27.06.2016 21:59

und ne gute Zeit., Steht die kleine Kuh auf dem Dach?


Mit besten Grüßen aus dem Münsterland

Reinhard 😎

"/-/O/\/D/-\"


 
CA589
Beiträge: 2.188
Punkte: 894.092
Registriert am: 13.04.2014
Ich fahre: Honda Civic ED6 City Edition von 90, Honda Accord CA5 Aerodeck, Exklusiv Edition von 89
Da wohne ich: 48249 Dülmen
Vorname: Reinhard

zuletzt bearbeitet 27.06.2016 | Top

RE: Diskussionsthread zur HCC 2016 in Sprockhövel

#171 von Pauleg2 , 01.07.2016 12:27

Nee habe ich auch erst am PC gesehen, das es so aussieht



 
Pauleg2
Beiträge: 528
Punkte: 247.869
Registriert am: 04.01.2015
Ich fahre: Honda CRX EG2 Honda Civic ED6 Honda CRX ED9 Basso Coral (Rennrad)
Da wohne ich: Horn-Bad Meinberg
Vorname: Paul



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

HCC Sprockhövel 2016 die Bilder
HCC 2016 Sprockhövel 2016 die Videos

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor