Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Diskussionsthread zur HCC 2016 in Sprockhövel

#151 von Chris32 , 26.06.2016 16:38

Auch ich bin gestern Abend wieder heile nach Hause gekommen.

Vielen lieben Dank an die Organisatoren für das Treffen und an sämtliche Teilnehmer, die dem schlechten Wetter getrotzt haben. Wir haben das beste draus gemacht

Neben den vielen Benzingesprächen und Fachsimpeleien gab es auch noch eine interaktive Schnitzeljagd bzw. Foto-Challenge sowie eine Fahrzeugbewertung. Für das leibliche Wohl in Form von Wurst und Kuchen war auch gesorgt.

Die Kamera war zwar dabei, jedoch habe ich sie bei dem Wetter lieber im Auto gelassen. Dementsprechend hoffe ich jetzt stark auf Bilder von euch .

2 Bilder habe ich aber gemacht, wenn auch nur mit dem Smartphone. Eine Urkunde konnte ich sogar auch absahnen, damit hatte ich mal gar nicht gerechnet. Hat mich sehr gefreut

Bis zum nächsten Mal


 
Chris32
Beiträge: 554
Punkte: 610.233
Registriert am: 04.08.2009
Ich fahre: ED6, GR Yaris
Da wohne ich: Siegburg
Vorname: Chris


RE: Diskussionsthread zur HCC 2016 in Sprockhövel

#152 von Hondasbiker , 26.06.2016 16:46

Danke von Gabi und mir für das schöne Wochenende. Bis bald.


 
Hondasbiker
Beiträge: 122
Punkte: 102.315
Registriert am: 07.01.2013
Ich fahre: Ed9 .crx as S2000. Msx 125 fireblade porsche gt3
Da wohne ich: Sprockhoevel
Vorname: Roland


RE: Diskussionsthread zur HCC 2016 in Sprockhövel

#153 von legoloco , 26.06.2016 16:49

Ich war dass wochende auch da und wir sind auch heile wieder zuhause angekommen.

Dass wochende war top, viele teilnehmer die trotz regen doch gekommen sind und auch ich habe die ganze seit gequatst.
Aussen hatten wir hinter die langste reihe auto's ein schöne überkappung wo viele sich gesammelt und unterhalten habben.
Ausserdem hatten wir ein klasse lokal mit getränke und kuchen.
Aussen war der grill der feuerte und lekkere wurst gegrillt wurde.

In meine augen eine top HCC und an eine klasse stelle.

Und natürlich ein besonderer dank an Gabi und Roland für alle arbeit die die beiden geleistet haben um dass tolle event möglich zu machen.


 
legoloco
Beiträge: 3.913
Punkte: 1.507.640
Registriert am: 08.06.2013
Ich fahre: Honda Prelude MK1 SN, 1980
Da wohne ich: Velden/ Die Niederlande
Vorname: Rob

zuletzt bearbeitet 27.06.2016 | Top

RE: Diskussionsthread zur HCC 2016 in Sprockhövel

#154 von SIGGI , 26.06.2016 17:01

Hallo Honda-Freunde,
Wir sind auch heil zu hause angeckommen.
Vielen Dank an die Organisatoren ROLAND und GABI.Das war schönne Wochenende,gute benzin gespreche,tolles Autos,
Sehr,sehr gute Gastgeber und tolle Menschen.
Gruß SIGGI.


 
SIGGI
Beiträge: 572
Punkte: 330.586
Registriert am: 24.12.2009
Ich fahre: Daihatsu GTti. Subaru 1800 4WD.
Da wohne ich: Boppard
Vorname: Siggi


RE: Diskussionsthread zur HCC 2016 in Sprockhövel

#155 von Hondafreak1981 , 26.06.2016 18:24

Hallo,

von mir auch ein an Roland und Gabi, habt ihr Super gemacht .

Die HCC wird mir immer in Erinnerung bleiben.


Hondafreak1981

RE: Diskussionsthread zur HCC 2016 in Sprockhövel

#156 von IngoS , 26.06.2016 18:24

Hallo an alle
Das war heute mein erster Besuch bei einer HCC.
Die Ausfahrt zur Talsperre fanden wir klasse. Das war sicher nicht unsere letzte. Vielen Dank an Rob für das nette Gespräch.
Wir sehen uns hoffentlich bald wieder.
Ingo


 
IngoS
Beiträge: 8
Punkte: 9.164
Registriert am: 23.05.2016
Ich fahre: CRX ED9 BJ 1990, Mazda MX5 BJ 1991, Mitsubishi Eclipse Cross Phev, Integra Typr Bj 1998, Mazda MX 5 Bj 1991
Da wohne ich: Nettetal
Vorname: Ingo


RE: Diskussionsthread zur HCC 2016 in Sprockhövel

#157 von honda N&Z freund , 26.06.2016 19:58

Wir sind seit 15.30 Uhr auch wieder zuhause, War trotz der Wetters ein schönes Wochenende!
Dank an die Gastgeber und die vielen netten Leute.


----------------------------------------------
Honda N600 Der zornige Zwerg

Meine Fahrzeuge:g127-Die-Autos-von-honda-N-amp-Z-freund.html

www.der-honda-Nten-stall.de

The value of life can be measured by how many times your soul has been deeply stirred - Soichiro Honda


 
honda N&Z freund
Beiträge: 3.856
Punkte: 313.494
Registriert am: 13.01.2008
Ich fahre: Honda N600 Z600 S800 Toyota RAV 4 D-CAT
Da wohne ich: Wallenhorst
Vorname: Claus


RE: Diskussionsthread zur HCC 2016 in Sprockhövel

#158 von Jazzydriver92 , 26.06.2016 20:44

Zuguter letzt sind nun auch wir gut zu Hause angekommen. Es war dank der vielen Spenden ein umso Wunderschönes Treffen. Nochmal ein rießieges DAAAAAAAAAAAAAAAANKE an alle Spender.


Hondafahren ist Kult, wer keinen hat is selber Schuld!


 
Jazzydriver92
Beiträge: 3.692
Punkte: 988.415
Registriert am: 12.06.2012
Ich fahre: JAzz AA
Da wohne ich: Adelmannsfelden
Vorname: Immanuel


RE: Diskussionsthread zur HCC 2016 in Sprockhövel

#159 von Wendelin , 26.06.2016 22:24

Rex und ich sind nach einem wirklich fantastischem Wochenende auch wieder gut zuhause angekommen. Meinen herzlichen Dank an alle, die dazu beigetragen haben, das es so toll war. Da sind natürlich Gabi und Roland. Herzlichen Dank aber auch an Rob, Reinhard, Cheffe, sowie an die beiden netten Kollegen von Cheffe, die uns bewirtet haben. Und dankeschön an alle diejenigen, deren Hilfe und Unterstützung im Hintergrund verlief.

Die Atmosphäre war das ganze Wochenende über entspannt und freundlich, ganz egal,wie das Wetter gerade war. Ich habe mich sehr gefreut, einige von euch wiederzusehen und anderen Avatars aus dem Forum nun ein Gesicht zuordnen zu können.

Ein absolutes Highlight für mich war allerdings der HONDA-Convoy heute morgen. Einfach nur wahnsinnig toll!!!!! Ich hatte zeitweise tatsächlich Tränen in den Augen, vor lauter Begeisterung und Freude. Auch dafür ein riesiges DANKESCHÖN an alle.

Ich freue mich jetzt schon auf die nächste HCC.


Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras Milch.


 
Wendelin
Beiträge: 2.580
Punkte: 1.397.346
Registriert am: 09.09.2013
Ich fahre: AF und zeitweise AS. Alle 3 angemeldeten haben das Oldtimer Gutachten/Kennzeichen.
Da wohne ich: Henstedt-Ulzburg
Vorname: Dörte


RE: Diskussionsthread zur HCC 2016 in Sprockhövel

#160 von Pauleg2 , 26.06.2016 22:25

Nach einem schönen Wochenende wieder heile zu Hause angekommen
Danke für die tollen zwei Tage, mit dem guten Detmolder Thusnelda-Bier


Erster Praktikant im HRT-OWL!


 
Pauleg2
Beiträge: 2.061
Punkte: 1.318.390
Registriert am: 04.01.2015
Ich fahre: Honda CRX EG2 Honda CRX ED9 Honda Civic FK2 Basso Coral (Rennrad) Countura Pedalic
Da wohne ich: Horn-Bad Meinberg
Vorname: Paul


RE: Diskussionsthread zur HCC 2016 in Sprockhövel

#161 von CA589 , 27.06.2016 00:41

Auch wir sind gut Zuhause angekommen aber einen Stau und noch ein ordentliches Regenschauer durfte auch auf dem Heimweg nicht fehlen.
Um so schöner ist es das doch so viele Forum-Mitglieder und weitere HCC-Besucher für eine wirklich gute Stimmung gesorgt haben. Unabhängig von Wetter war es ein sehr schönes Wochenende, für das ich mich bei allen Teilnehmern und besonders bei Gabi und Roland bedanken möchte. Ihr habt uns wirklich zu einer superschönen Lokation verholfen. Auch Herrn Hegemann will ich hier nochmal erwähnen, ein echt cooler Gastgeber! Und Chris sorgt ja auch weiterhin, durch die Schnitzeljagd für spannende Momente.
Uns hat es super gut gefallen und es war schön euch alle mal wieder gesehen zu haben so wie viele neue Honda-Enthusiasten kennen lernen zu dürfen.


Mit besten Grüßen aus dem Münsterland

Reinhard

"/-/O/\/D/-\"


 
CA589
Beiträge: 4.119
Punkte: 2.342.875
Registriert am: 13.04.2014
Ich fahre: Honda Civic ED6 City Edition von 90, Honda Accord CA5 Aerodeck Exklusiv Edition von 89, Honda Accord Coupé CG2 von 2000, Honda Jazz GG2 von 2009,
Da wohne ich: 48249 Dülmen
Vorname: Reinhard


RE: Diskussionsthread zur HCC 2016 in Sprockhövel

#162 von Hondasbiker , 27.06.2016 07:16

Guten morgen aus Sprockhövel. 15 Grad und wolkenlos. Für die netten Worte von Euch noch mal tausend Dank. Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche.


 
Hondasbiker
Beiträge: 122
Punkte: 102.315
Registriert am: 07.01.2013
Ich fahre: Ed9 .crx as S2000. Msx 125 fireblade porsche gt3
Da wohne ich: Sprockhoevel
Vorname: Roland


RE: Diskussionsthread zur HCC 2016 in Sprockhövel

#163 von stephan70 , 27.06.2016 08:50

auch ich komme endlich dazu mich zu bedanken bei den organisatoren!!!
mir hat es auch sehr gut gefallen.
schade, dass ich bei der ausfahrt nicht mehr dabei sein konnte, aber den nassen keller zu entrümpeln ging leider vor.
ich habe mich sehr gefreut über den ersten platz beim schönsten prelude.
vielen dank :)
ich freue mich aufs nächste jahr :)))))
und dann bitte ohne wasser von oben und im keller!


stephan70

RE: Diskussionsthread zur HCC 2016 in Sprockhövel

#164 von PIT , 27.06.2016 09:29

Ach, Ihr Glücklichen.....

Vielleicht schaffen wir es ja nächstes Jahr mal?

PIT


 
PIT
Beiträge: 476
Punkte: 414.275
Registriert am: 06.04.2013
Ich fahre: Honda NSX (NA1)
Da wohne ich: Zittau/Sachsen
Vorname: Peter

zuletzt bearbeitet 27.06.2016 | Top

RE: Diskussionsthread zur HCC 2016 in Sprockhövel

#165 von AF-Fan , 27.06.2016 09:46

...auch wir sind wieder gut nach Hause gekommen und möchten es auch nicht versäumen uns bei den Organisatoren und Helfern der HCC 2016 recht herzlich zu bedanken. Man denkt immer es ist nicht viel Aufwand, aber man täuscht sich da und wenn man dies weiß, schätzt man auch sehr viele liebevoll gemachten Aktionen ( sei dies der Grillstand oder die mit einem Honda-H verzierten Kuchen. Ich hoffe da hat keiner über die Preise gemault - denn dass wäre eine Frechheit.

Die Örtlichkeit war einfach wunderschön und es wäre super toll, wenn wir eine weitere HCC dort stattfinden lassen könnten.

Zum Wetter brauch ich ja nichts zu sagen, nicht nur mein Auto ( zum Glück wegen eines größeren Teiletransportes, der Alltagswagen ) und ich brauchen erst mal keine Wäsche mehr ;-))).
Dies dem Veranstalter anzulasten, wäre zwar einfach, aber nicht gerecht. Schade für diejenigen, die sich Aufgrund des Wetters vom Kommen abhalten haben lassen.

Eine kleine Sache fand ich persönlich schade, lies sich aber wohl nicht anders machen. Da ich nur am Samstag vor Ort war, fand ich das frühe Ende auf dem Gelände recht schade, wäre sonst wohl noch etwas da geblieben.

Um mich nochmals zu wiederholen:


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.846
Punkte: 820.954
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5), CR-V (RE6), Accord (CL ) und Civic ( EG3 )
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

HCC Sprockhövel 2016 die Bilder
HCC 2016 Sprockhövel 2016 die Videos

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz