Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Nabenkappen Quiz

#1 von Detlef , 02.11.2015 16:52

Habe hier div. Nabenkappen, wäre nett, wenn ihr die den jew. Typen zuordnen könntet.
Grobe Richtung sollte SU, SY, AF, AS, SL und SN (SN Stahlfelge?) sein, da ich von denen einige Teile im Fundus habe.
Sind leider keine kompletten Sätze, denke an St. 5,- €.

Durchmesser mal Höhe, jew. gemessen ohne die Haltefeder, also nur die Höhe AUF der Felge.

Bild eins, von links nach rechts:
-59,0 x 22,0 (1St)
-59,6 x 21,2 (3St)
-68,0 x 34,4 (1St)
-67,5 x 36,6 (3St) (SU, SL, SY?)

Bild zwei, Kunststoffkappen:
70 x 18

Angefügte Bilder:
PA310011.JPG   PA310030.JPG  

 
Detlef
Beiträge: 304
Punkte: 136.761
Registriert am: 20.03.2008
Ich fahre: Accord SJ / 1981
Da wohne ich:
Vorname:



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Neue, OEM Zierleisten Accord CB/CE
CRX AS Schiebedachrahmen

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz