Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Frontstoßstange AS zu AF

#1 von pocketracer , 07.03.2008 15:09

hallo,
weiß jemand wie sich die abmessungen bzw^^ form der frontstoßstange vom af zum as verhalten^^
brauch eine für meinen as^^sieht die vom af genauso aus,bin mir nicht sicher^^^^^^???
vielen dank!

Angefügte Bilder:
Dateianlage:
(Auftritt der Sparkasse Dinslaken-Voerde-Hünxe).pdf

pocketracer  
pocketracer
Beiträge: 695
Punkte: 35.662
Registriert am: 11.09.2007
Ich fahre: C-RX AS
Da wohne ich: Esslingen
Vorname:

zuletzt bearbeitet 29.11.2011 | Top

RE: Frontstoßstange AS zu AF

#2 von kaefergarage.de , 07.03.2008 19:19

Sie sollten auf jeden Fall austauschbar sein. Der Unterschied liegt nur bei der Optik. Die Stoßstange des AS ist glatter und ein wenig länger, unten herum anders geformt (wegen des Spoilers). Der AF hat diese Sicke umlaufend (die eigentlich rot beklebt war) und beim AS wurde dort eine Leiste 'aufgeklebt'

AF:


AS:


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.535
Punkte: 25.600
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:

zuletzt bearbeitet 07.03.2008 | Top

RE: Frontstoßstange AS zu AF

#3 von HoWoPa , 07.03.2008 19:23

Schade, immer das gleiche, hab ich am Lager, org. verpackt, neu und: is ne hintere:(


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.158
Punkte: 3.779.513
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Frontstoßstange AS zu AF

#4 von el_espiritu , 07.03.2008 19:33

Also die Spoilerbefestigung ist definitiv anders, der AF Spoiler passt nämlich gar nicht an die AS Stossstange. Von den Maßen her auch schon gar nicht.


 
el_espiritu
Beiträge: 1.929
Punkte: 32.534
Registriert am: 28.09.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Trebur
Vorname: Frank



   

Was passt an den As von nachfolgern?
starkes Ruckeln sobald der Motor warm ist

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz