Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.
#1

Frontstoßstange AS zu AF

in Technik 07.03.2008 15:09
von pocketracer | 664 Beiträge | 35420 Punkte
avatar
Ich fahre: C-RX AS
Da wohne ich: Esslingen
Vorname: Nicht angegeben

hallo,
weiß jemand wie sich die abmessungen bzw^^ form der frontstoßstange vom af zum as verhalten^^
brauch eine für meinen as^^sieht die vom af genauso aus,bin mir nicht sicher^^^^^^???
vielen dank!


Dateianlage:
zuletzt bearbeitet 29.11.2011 12:02 | nach oben springen

#2

RE: Frontstoßstange AS zu AF

in Technik 07.03.2008 19:19
von kaefergarage.de | 3.524 Beiträge | 21853 Punkte
avatar
Ich fahre: Nicht angegeben
Da wohne ich: .
Vorname:

Sie sollten auf jeden Fall austauschbar sein. Der Unterschied liegt nur bei der Optik. Die Stoßstange des AS ist glatter und ein wenig länger, unten herum anders geformt (wegen des Spoilers). Der AF hat diese Sicke umlaufend (die eigentlich rot beklebt war) und beim AS wurde dort eine Leiste 'aufgeklebt'

AF:


AS:

Bitte nur email anstatt PN
zuletzt bearbeitet 07.03.2008 19:23 | nach oben springen

#3

RE: Frontstoßstange AS zu AF

in Technik 07.03.2008 19:23
von HoWoPa | 13.653 Beiträge | 2442822 Punkte
avatar
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido

Schade, immer das gleiche, hab ich am Lager, org. verpackt, neu und: is ne hintere:(


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.
nach oben springen

#4

RE: Frontstoßstange AS zu AF

in Technik 07.03.2008 19:33
von el_espiritu | 1.929 Beiträge | 29001 Punkte
avatar
Ich fahre: Nicht angegeben
Da wohne ich: Trebur
Vorname: Frank

Also die Spoilerbefestigung ist definitiv anders, der AF Spoiler passt nämlich gar nicht an die AS Stossstange. Von den Maßen her auch schon gar nicht.


nach oben springen

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software