Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

civic AG Automatik lockt

#1 von CA589 , 09.08.2015 21:43

Habe mir heute ein noch recht guten AG angesehen, Sehr hübsches Auto, aber für mich vielecht zu gemütlich. Mit der Automatik war das Auto doch ein bißchen zäh, da hätte ich von 75 PS mehr erwartet

Aber schön war er schon


Mit besten Grüßen aus dem Münsterland

Reinhard 😎

"/-/O/\/D/-\"


 
CA589
Beiträge: 2.188
Punkte: 894.092
Registriert am: 13.04.2014
Ich fahre: Honda Civic ED6 City Edition von 90, Honda Accord CA5 Aerodeck, Exklusiv Edition von 89
Da wohne ich: 48249 Dülmen
Vorname: Reinhard


RE: civic AG Automatik lockt

#2 von C4 , 09.08.2015 22:13

Da hängt dein Herz dran Reinhard, das merkt man.

Kein Auto wird man je wieder so sehr lieben wie das erste...besonders wenn der Trennungsgrund eine Kaltverformung war.-

Ein guter Freund hatte auch einen AG als Erstwagen und sich Jahre später nach einem Civic EG5, Datsun 240Z, Talbot Samba Cabrio, Accord CA5, Citroen BX, Prelude BB3, Integra Typ R wieder einen AG gekauft...auch Automatik und 75 PS!!
Der wartet darauf fit gemacht zu werden um das H-Kennzeichen zu bekommen.

Und iwie sieht der ja auch den Bildern sehr erhaltenswert aus.

Ich erwische mich jedenfalls auch öfter dabei, daß ich nach Civic EC9 Ausschau halte....


--
Mag sein, daß dein Porsche schneller ist aber ich überhole dich trozdem an der nächsten Tankstelle!


 
C4
Beiträge: 168
Punkte: 139.927
Registriert am: 06.06.2014
Ich fahre: Honda CRX ED9
Da wohne ich: Bonn
Vorname: Chris

zuletzt bearbeitet 09.08.2015 | Top

RE: civic AG Automatik lockt

#3 von CA589 , 09.08.2015 22:21

siehst du ,deshalb ist der Funke nicht vollends übergesprungen, meine beiden waren AH's und Schalter.
ich glaube ich halte die Augen weiter auf, ein ed 6 oder 7 wäre auch nicht schlecht.
ich schau mal ob mich da nicht bald mal einer überzeugt, passen muss er und der Fahrspaß darf auch nicht zu kurz kommen .


Mit besten Grüßen aus dem Münsterland

Reinhard 😎

"/-/O/\/D/-\"


 
CA589
Beiträge: 2.188
Punkte: 894.092
Registriert am: 13.04.2014
Ich fahre: Honda Civic ED6 City Edition von 90, Honda Accord CA5 Aerodeck, Exklusiv Edition von 89
Da wohne ich: 48249 Dülmen
Vorname: Reinhard

zuletzt bearbeitet 09.08.2015 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Allgemeine Ersatzteilsituation AH GT (ohne Kat)
Windschutzscheibe f. Civic AL'87

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor